Einen direkten Vergleich kann ich leider nicht liefern, da die Probefahrten im GS PHEV und GS electric zu lange her sind.
Aber ich kann Dir aus meiner Erfahrung mit dem GSe sagen, dass ich das Fahrwerk hervorragend finde.
Vielleicht liegt es auch an den 17 Zoll-Rädern mit Winterreifen, aber ich finde es überraschend komfortabel.
Mal sehen, wie es mit den 18 Zoll und Sommerreifen sein wird.
Dass GS und GSe unterschiedliche Fahrwerke haben und das des GSe besser sein soll, hatte ich erst in einem Video von Autophorie gehört.
Der GSe hat immer AGR-Sitze. Ich glaube sogar, jeder Astra hat AGR-Sitze, aber sicher bin ich mir da nicht, da für mich von Anfang an nur GS oder GSe in Frage kam.
Unterschiedliche Sitze bzw. Bezüge gibt es beim GSe nicht mehr, da Nappaleder aus dem Programm genommen wurde.
Die Sitze im GSe haben feste, nicht verstellbare Kopftstützen. Wahrscheinlich sind das die "Sport AGR"-Sitze.
Ich komme damit prima zurecht, aber meine Frau und meine Tochter haben wegen ihres Nackens Probleme damit und finden, dass man den Kopf zu sehr nach vorne neigen muss.