Ist heute geschehen!
Ich habe mich in etwa an die Schritte im von Majestic verlinkten Thread ("Fußraumbeleuchtung auch während der Fahrt?") gehalten. [...]
Vielen Dank für die tollen Fotos und die Beschreibung!
Ist heute geschehen!
Ich habe mich in etwa an die Schritte im von Majestic verlinkten Thread ("Fußraumbeleuchtung auch während der Fahrt?") gehalten. [...]
Vielen Dank für die tollen Fotos und die Beschreibung!
Am vergangenen Wochenende hat endlich mal das Wetter mitgespielt und ich habe meine Fußraumbeleuchtung in die Tat umgesetzt. Die Teile, die ich verwendet habe, habe ich in diesem Thema bereits verlinkt.
[...]
Vielen Dank Majestic!
Ich habe heute erfolgreich meine Dashcam mit der Anleitung eingebaut.
Danke für deine Mühe bei den Fotos und den Beschreibungen!
Ah okay, danke für die Info. Schade, aber 12€/Monat ist es mir bei den ganzen Abos, die man heutzutage so hat, nicht wert für die beiden Infos.
Du meinst das für 12€/Monat? Das hab ich nicht. Kann ich somit über HomeAssistant keinerlei Infos auslesen ohne dieses Abo?
Hi zusammen,
ich weiß nicht, was genau ich falsch mache, aber weder beim PSA Car Controller noch bei Stellantis Vehicles über HACS funktioniert die Anmeldung mit dem Auth-Code. Es kommt beim PSA CC folgende Meldung: pasted-from-clipboard.png
Beim SV weiß ich grad nicht mehr, wie ich mich da anmelde, aber da ist auch eine Fehlermeldung aufgetaucht.
Habe immer den Code rauskopiert, der über F12 in der Dev-Ansicht sichtbar ist.
Was mache ich falsch?
LG
Alex
Okay, danke.
Hab den Wechsel auf 5W30 noch einleiten können, bevor wir den Wagen abholen.
Codieren meinte ich natürlich. Lässt sich sonst was interessantes Codieren?
Ist zwar ein ganz anderer Konzern, aber beim Passat B8 lässt sich z.B sogar codieren, welche Leuchtelemente der Heckleuchte beim Tagfahrlicht aktiviert werden sollen.
Falls du eine elektrische Heckklappe hast, ist das sogar der Schalter, um diese vom Fahrersitz aus zu steuern.
Kannst du mal ein Bild von dem Bereich machen, bei dem die Blende fehlt?
Gibt es denn die Möglichkeit, das irgendwie zu programmieren, ohne jedesmal irgendwelche Tasten drücken zu müssen?
Da die Funktion ja im Abstandstempomat integriert ist, ist die Funktion ja schonmal gegeben.