vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe das Problem, dass das System auf der alten Software festhängt. Sie haben das IVI ersetzt und sogar die Softwareversion gesenkt. Eine Aktualisierung auf die aktuelle Version ist nicht möglich und sie haben mir das Auto zurückgegeben! keiner will mir helfen, der Service meidet mich!
Beiträge von IG-88
-
-
Können Sie bitte nähere Einzelheiten zu diesem Fehler schreiben? worin hat sich dies geäußert? hat etwas bestimmtes nicht geklappt? keine Systemupdates? schwarzer Bildschirm?
-
Du musst zum Händler, der kann die Fehlermeldung auslesen und dann zusammen mit Opel entscheiden, ob das BSRF oder IVI getauscht wird.
IVI wurde ersetzt, aber das vorherige hatte die Software 1.19.44.8 und das neue hat 1.19.43.8!
-
Speek english???
-
Aber ich habe alles gelesen. Ich frage nach einer Lösung des Problems, ob es schon jemand gelöst hat, da du ja geschrieben hast, dass Bsrf getauscht werden soll, aber die Gewinde brechen dauernd ab!
-
Erster Beitrag ... Abschnitt
????????
-
Hallo zusammen, bei mir ist die Situation aufgetreten, dass die Aktualisierung des Autos auf Version 1.19.44.8 vor etwa 1,5 Jahren eingestellt wurde. Seitdem macht er Werbung dafür! Der Service hat das IVI ersetzt und die Version auf 1.19.43.8 heruntergestuft. Ein Upgrade ist weiterhin nicht möglich. Fahrzeug ist von 8.2022, bsrf SW Version 1.19.1.23.09.11 HW 2700FE88AF070700. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?