Mj1985, nette Nachricht, Stellantis. Stellantis gut, FOH schlecht. Und das Schlimmste ist der Kunde, der 2 Jahre auf die Software wartet. Wie kann er es wagen, irgendetwas von Stellantis zu verlangen! Wenn Stellantis so gut ist, soll es doch das Software-Änderungsprotokoll anzeigen und Compiler bereitstellen! Und erzählen Sie Ihren Kindern diese Märchen vor dem Schlafengehen. Ich habe Ihnen eine Frage gestellt, was ich tun soll, wenn sie IVI ersetzt und die Softwareversion herabgestuft haben. Sie haben mich auf die Codes von bsrf verwiesen und das war’s. Die Wahrheit ist, dass IVI ab 2022 und Anfang 2023 keinen technischen Support mehr hat! Stellantis sollte für die Täuschung seiner Kunden zur Rechenschaft gezogen werden. Richte ihnen liebe Grüße von mir aus.
Beiträge von IG-88
-
-
Mj1985, ich erzähle dir etwas, wofür du mich wahrscheinlich sperren wirst. Sie haben keine Ahnung, wie Dienste funktionieren. Die Dienste tun, was Stellantis ihnen sagt, mehr nicht. Sie führen die Wartung Schritt für Schritt durch, ohne dabei an die Vorgehensweise zu denken! wenn Stellantis den Austausch von Teilen nicht zulässt, dann unternimmt der Service nichts!!!!! So einen Mist wie Stellantis habe ich noch nie gesehen. Grüß sie von mir und fang an, deine Kunden zu respektieren, denn die Chinesen werden dich auslöschen! Mein nächstes Auto wird chinesisch sein! Nicht diesen Mist!
-
direkt im Forum wird dir erklärt, dass es nicht die Schuld von Stellantis, sondern der Servicemitarbeiter ist, schade, dass dort nicht geschrieben wird, dass die Mitarbeiter nur das machen dürfen, was Stellantis ihnen sagt. Ich bereue den Kauf dieses Autos wirklich sehr, es ist besser, Fahrrad zu fahren, gesünder und macht weniger Probleme.
-
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe das Problem, dass das System auf der alten Software festhängt. Sie haben das IVI ersetzt und sogar die Softwareversion gesenkt. Eine Aktualisierung auf die aktuelle Version ist nicht möglich und sie haben mir das Auto zurückgegeben! keiner will mir helfen, der Service meidet mich!
-
Können Sie bitte nähere Einzelheiten zu diesem Fehler schreiben? worin hat sich dies geäußert? hat etwas bestimmtes nicht geklappt? keine Systemupdates? schwarzer Bildschirm?
-
Du musst zum Händler, der kann die Fehlermeldung auslesen und dann zusammen mit Opel entscheiden, ob das BSRF oder IVI getauscht wird.
IVI wurde ersetzt, aber das vorherige hatte die Software 1.19.44.8 und das neue hat 1.19.43.8!
-
Speek english???
-
Aber ich habe alles gelesen. Ich frage nach einer Lösung des Problems, ob es schon jemand gelöst hat, da du ja geschrieben hast, dass Bsrf getauscht werden soll, aber die Gewinde brechen dauernd ab!
-
Erster Beitrag ... Abschnitt
????????
-
Hallo zusammen, bei mir ist die Situation aufgetreten, dass die Aktualisierung des Autos auf Version 1.19.44.8 vor etwa 1,5 Jahren eingestellt wurde. Seitdem macht er Werbung dafür! Der Service hat das IVI ersetzt und die Version auf 1.19.43.8 heruntergestuft. Ein Upgrade ist weiterhin nicht möglich. Fahrzeug ist von 8.2022, bsrf SW Version 1.19.1.23.09.11 HW 2700FE88AF070700. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?