Ih Persöhnlich nutzte die EnBW App. Habe mir auch für 10 Euro die Ladekarte zugelegt. Dort sind alle kompatiblen Ladestationen aufgesistet und kann das einfch über GoogleMaps Bzw. Android Auto laufen lassen. Das TomTom nutze ich eher selten, wobei ich die Anzeige der Spritpreisen auf der karte gut finde.
Beiträge von PapaSumpf
-
-
Mein FOH hat mir das gleiche gesagt. Die Scheinwerfer sollen wohl so gebaut worden sein, das dass Wasser ungehindert ablaufen kann. Ich habe es auch einfach mit einem Schmunzeln hin genommen.
-
Jetzt habe ich das Problem auch gehabt. Fahre mein Astra seit Februar und bin voll Zufrieden. Dann ab gang 7 ca 75Km/h bis Gang 8 ca 95Km/h dieses klappern, oder auch rasseln.
Naja 3 mal FOH anerufen angefahren um das Problem zu lösen. Jetzt entlich nachdem ich 3 Tage ein abgerockten Ersatzwagen hatte ist mein ASTRA wieder da. Siehe da, Problem sei angeblich länger bekannt aber nicht Relevant. Schwingungsdämpfer auf Garantie und der Gleitet entspannt (abgesehen der Wirdgeräusche) dahin.
Durch eure erfahrung konnte ich Hartneckig dran bleiben, und habe jetzt ein Problomloses Auto.
Danke
-
Interissant. Nur zum mitlesen.
Hab das gelegentlich auch. (Wenn ich mal die Bremse nutze)
-
Okay hätte ja sein können
-
Ich hatte das Diverse male mit dem Elektomodus. (Fahre den 1,6L Plug in Hybrid)
Bei mir hat es geholfen den Wagen einmal aus zu machen und neu zu Strarten!
-
Also bei mir steht bei 100% Ladung, 44KM.
Nach ca 5 KM pendelt sich das so bei 30KM ein, und letztentlich komme ich so ca 35-38KM.
Das meiste ist überland. Stadt sind nur wenig