Ich habe den Kilometerstand unten in der Mitte stehen. Da muss ich ins Setup schauen was da eingestellt ist.
Ich weiß dafür nicht wie der Tageskilometerzähler zurück gesetzt werden kann.
Ich habe den Kilometerstand unten in der Mitte stehen. Da muss ich ins Setup schauen was da eingestellt ist.
Ich weiß dafür nicht wie der Tageskilometerzähler zurück gesetzt werden kann.
In der Opel App mit Android habe ich seit dem 27. Aug. keine neuen Fahrten bzw. Daten.
KM Stand, Farten alles auf dem alten Stand.
Ich glaube, das wird ein Support Ticket.
Ich habe den Grundträger mit der Nummer vom Majestic vor gut einem Monat beim FOH bestellt.
Im Moment nicht lieferbar. Naja bis zum nächsten Urlaub hoffentlich schon.
Ich überlege eher die Garmin statt Handy, rein wegen der Überlegung mit Baugröße und Sicht.
Beim Anschleppen kommt unverbrannter Kraftstoff in den Kat. Mehr muss eh nicht gesagt werden.
Beim Hybrid mit entladenen Akku kommst aus der (P) Park Position nicht raus. Nur mit externer Batterie starten!
Hast du eigentlich etwas dafür bekommen bzw. Preisnachlass, dass das Navi nicht dabei ist? Das Pure Panel Pro gab es ja eh erst mit Modelljahr 22B, das wird bei deiner Bestellung noch gar nicht da gewesen sein.
Im April hat Opel nachgefragt und wollte das Navi bestätigt wissen. Mein FOH hat die Anfrage übersehen und somit wurde es von Opel gestrichen.
Ich habe den vollen Preis für das Navi zurück bekommen und noch anderes original Zubehör dazu bekommen.
Ich habe die ersten 1000 km runter. Ich würde sagen das Warten zahlt sich aus.
Wie ist das denn zu verstehen?
Nachträglich gestrichen??? Der Händler nimmt eigenmächtig Änderungen vor und der Kunde schaut in die Röhre?
Was gibts als Wiedergutmachung?
Auto habe ich Anfang Nov bestellt.
Im April hat Opel beim Händler nachgefragt, nachdem der Händler das Navi nicht bestätigt hat wurde es gestrichen.
Der Preis geht nach Listenpreis wieder zurück auf das Konto und Notrad mit Zubehör (Listenpreis von 200+ Euro) bekomme ich dazu.
Meiner steht seit gestern in der Garage
Leider wurde aus versehen vom Händler das Navi/PurePanel Pro nachträglich gestrichen