Auch wenn's 'ne Kleinigkeit ist, aber ein Armutszeugnis für die Programmentwickler ist es schon....
Beiträge von Rollo54
-
-
Vielen Dank für die Tipps. Sehen nicht schlecht aus.
Die Frage ist, wie stabil die sind, da sie die Befestigungspunkte oben nicht nutzen.
Hast Du eins von den Gittern in Gebrauch und Erfahrungen?
Gruß
Rolf
-
Wir hatten beim Sports Tourer das Sicherheitsnetz für unseren Hund mit bestellt und sind von der Konstruktion sehr enttäuscht:
1. Das Netz ist relativ dicht geknotet und erschwert dadurch schon die Sicht nach hinten
2. Die Befestigungsstange ist so "genial" konstruiert, dass sie im Rückspiegel horizonal mittig vor der Heckscheibe sitzt und die Sicht massiv stört.
Wir haben das Netz daraufhin wieder abgebaut und ich habe mir provisorisch eine Lösung mit Stangen gebastelt, die aber nicht so massiv im Sichtfeld liegen.
Hatte schon jemand das Problem und evtl. eine Lösung gefunden?
Mit meiner "Stangenbastelei" bin ich auf Dauer auch nicht zufrieden...
LG
-
@ Docker:
das ist wohl so...
-
Ich hab mir den Bericht angesehen. Lange keinen Autotest mehr angeschaut und dachte es hätte mich mit dem 0 auf Hundert Zeittest in die 80er zurückkatapultiert. Und der 1,5 l Flaschentest war nur lächerlich...kenne im Bekanntenkreis keinen, der mit so einer Flasche in der Tür herunfährt.
Andere Sachen wie Verarbeitungsbeurteilung fand ich o.k.
Aber generell mit einer Erwartungshaltung wie für einen Sportwagen einen kleinen Diesel zu testen ist schon etwas merkwürdig ....
-
Hallo,
danke für die Antworten,
bei mir ist es so, dass nur 1 Handy im Auto war und trotzdem das Profil des letzten Fahrers geladen wurde.
Ich werde bei Gelegenheit meine Profile mal löschen und neu aufsetzen, vielleicht hilft das ja.
-
Hallo zusammen,
Neuling erst 3 Tage Astra Erfahrung
Ich habe Probleme mit dem Abspielen von Spotify Musik.
Auto ist mit Handy gekoppelt. Bei Android Auto wird der Bildschirm mit den Apps angezeigt. Maps etc. läuft normal.
Wenn ich Spotify starten will, kommt die Meldung, dass der Dienst nicht funktioniert oder so ähnlich.
Ans Laufen habe ich Spotify bekommen, wenn ich am Handy das WLAN einmal aus und wieder einschalte und im Handy die Spotify App öffne.
Dann lässt sich im Astra Spotify wie gewünscht steuern.
Muss ich in Spotify oder Android Auto noch irgendeine Einstellung vornehmen, damit ich nicht immer die umständliche Fummelei habe?
Vielen Dank für die Hilfe im voraus
Rolf
-
Hallo zusammen,
habe am Freitag unseren Neuen aus Stuttgart abgeholt.
Die Fahrt in den hohen Norden lief schon mal sehr entspannt.
Als Neuling stellen sich am Anfang doch einige Fragen-
Zum o.g. Problem habe ich in der Suche keine Antwort bekommen.
Wir haben außer dem Gastprofil zwei Profile generiert und den Profilen unterschiedliche Handys zugeordnet.
Ich war jetzt davon ausgegangen, dass das Auto das passende Profil zum jeweils im Auto befindlichen gekoppelten Handy lädt.
Leider wird aber beim Start das zuletzt benutzte Profil geladen und man muss manuelle auf das passende Profil umschalten.
Ist das bei Euch auch so?
Aber warum dann die Handyzuordnung?
Vielen Dank für Klärung und Hilfe im voraus.
Rolf