Danke, stimmt. Spotify kann das, aber sonst kein anderer Player. Schade, liegt also an der Player Software.
Beiträge von Supachris
-
-
Hallo zusammen,
kann das Infotainment des Astra L die Album Cover bei Bluetooth Streaming anzeigen? Ich hab am Android Handy schon in den Entwickler Einstellungen AVRCP 1.6 als Default eingestellt, aber es werden keine Cover angezeigt bei Streamen von YouTube Music. Klappt das bei euch, oder geht das generell nicht? Die Kette wo es hängen bleiben kann, ist ja leider recht lang ...
-
Hallo zusammen,
eine Frage speziell an die Electric Fahrer: Klappt bei euch die Aufzeichnung des Stromverbrauchs während der Fahrten? Bei mir werden zwar alle Fahrten korrekt mit Zeit, km, Start und Endpunkt in der App angezeigt, aber beim absoluten und Verbrauch auf 100km immer nur zwei Striche. Ich meine, dass ich alle Daten freigegeben habe, Handy ist auch beim Fahren immer per BT gekoppelt.
Oder ist das einfach ein Bug unter vielen?
-
Hi zusammen,
da ich den psa_car_controller und HA wegen irgendwelcher doofer Python Abhängigkeiten (da ist schon relativ viel Python Zeug drauf für Stromzähler, Balkonkraftwerk, Heizung, Gaszähler...) erst mal nicht zum Laufen bekommen habe, hab ich den EVCC ausprobiert. Damit kann ich vollautomatisiert nur bis 80% (oder halt jeden anderen Endwert) laden. Meine Wallbox (Mennekes Amtron 4You 310 C11) kann per Modbus gesteuert werden, das wird mit einem USB-RS485 Wandler erledigt. Die ganze Sache klappt bisher zuverlässig. Falls jemand Fragen hat oder Support braucht, kann er/sie sich melden.
-
Ah okay, danke. Wann werden die 12V Batterien eigentlich geladen? Nur beim Laden der Traktionsbatterie oder auch während der Fahrt wenn nötig? Wir fahren relativ wenig, laden daher auch wenig. Nicht, dass es dann zu Problemen kommt.
-
Oder wird hier nur "dumm" angezeigt das das Auto dieses Update ggf. braucht, aber ohne Abfrage/Aktualisierung ob das schon stattgefunden hat?
https://www.opel.de/tools/prue…auf-rueckrufaktionen.html
Wenn ich meine VIN eingebe wird angezeigt:
KQQ - Astra L, Corsa, Mokka - eVCU-SoftwareMit meiner FIN steht da: "Ihr Fahrzeug ist nicht von einer Rückrufaktion betroffen." Ich hab den Astra am 19.2. abgeholt, der Opelhändler hat mir versichert, alle anstehenden Updates aufgespielt zu haben. Bisher zum Glück keine Probleme. Vielleicht betrifft das nur eine bestimmte Charge oder Ausliefer-Software Version?
-
Da hab ich doch gleich mal eine Anfängerfrage: Wofür ist denn die zusätzliche 12V Batterie in der Mittelarmlehne?