Verstehe, vielen Dank für eure ganzen Rückmeldungen so schnell!
Nein, es werden nur Updates im Rahmen einer Qualitätskampagne gemacht oder bei Kundenbeanstandung und einer vorhanden TSB.
Nein, die Website zeigt nicht an, was schon gemacht wurde.
Wenn der Händler die Kampagne abgeschlossen hat, wird sie auch nicht mehr als offen im System geführt.
Das Problem trat vor der Inspektion/Wartung bereits einmal auf, hatten wir auch so bekannt gegeben bei Abgabe, ob jetzt dann was korrigiert/geupdatet wurde kann ich nicht jetzt nicht sagen.
Ich rufe morgen früh einmal an beim Händler wo die Inspektion/Wartung stattgefunden hat und frage nochmal genau nach.
Was bedeutet "TSB" (entschuldige bin nicht ganz so fit mit allen Abkürzungen.
Was meinst du genau mit Kampagne und Händler abgeschlossen?
Ich habe ein zusätzliches Update bekommen, nachdem ich zwei mal liegen geblieben bin. Dafür muss man das allerdings explizit beim FoH beanstanden.
Ah okay, hm, vielleicht ist das bei uns auch nochmal nötig.
Mit meiner FIN steht da: "Ihr Fahrzeug ist nicht von einer Rückrufaktion betroffen." Ich hab den Astra am 19.2. abgeholt, der Opelhändler hat mir versichert, alle anstehenden Updates aufgespielt zu haben. Bisher zum Glück keine Probleme. Vielleicht betrifft das nur eine bestimmte Charge oder Ausliefer-Software Version?
Ja verstehe, also bist du quasi der Meinung das die Website aktualisiert welche FIN geupdatet wurde?