Beiträge von 5tebl

So, ich habe heute ein Photo erhalten vom Autohaus.

Die Dachreling ist schwarz und der Schriftzug ULTIMATE an den Vordertüren ist nicht vorhanden, scheint auch im Jahr 2024 weggestrichen worden zu sein. Im Innenraum ist ein Zettel mit Lager drauf, also ein Lagerfahrzeug.

Ja, sind identisch, bei dem gebrauchten sind noch die 3d Fußmatten und die Laderaummatte dabei.

Optisch ist nur die Dachreling ein Unterschied. Der neue hat wohl silberne und der gebrauchte schwarze.

Hierzu auch gleich mal eine Frage: die letzten gebauten Ultimates hatten immer silberne Dachreling? Vergleichsangebote bei mobile sind meistens in schwarz.

Hallo,

Ich habe gerade die Wahl der Qual bei einen Opel Astra L Sports Tourer 1.2 Ultimate in weiss, Intelli-Drive 2.0, Alcantara Sitze:

1. Neuwagen für 29.000 Euro, 10 km, Modeljahr Ende 2024, 4-fach bereift, silberne Dachreling

2. Gebrauchtwagen für 28.600 Euro mit 6.000 km, Erstzulassung 01/2024, 8-fach bereift neuer Winterreifensatz 17', schwarze Dachreling, Anhängerkupplung

Wie würdet ihr entscheiden?

Also info für die Nappaleder Version

Hier steht in der aktuellen Preisliste: Sitzheizung nur noch vorne und nicht mehr hinten.

Die Belüftung macht wohl bei glattem Leder mehr Sinn, daher wird das wohl wirklich ein Vorserienmodell gewesen sein.

Guten Morgen,

Ich habe in zwei yt Videos gesehen, dass dort Alcantara Sitze mit Belüftung- und Massagefunktion und Sitzheizung hinten gab. Stimmt das oder ist das vorgestellte Auto ein Vorserienmodell gewesen?

YouTube Link