Beiträge von Simon63

Hi, da sind die beiden. Eigentlich sollte man sich freuen, aber die ganze Sache hat einen bitteren Beigeschmack. Bei ACR sagte man mir, …ach das hatten wir bei Opel noch nie aber bei Ford. Das kann nur eine Einstellung am Soudbooster sein. Der muss herunter geregelt werden. Auf Nachfrage, ob das mit Störungen von Leitungen zu tun haben könnte, wurde verneint. Der Umbau hat richtig viel Zeit gekostet. 10 Stunden hat der komplette Umbau gedauert. ACR hat dafür 1800,-€ genommen und es war der erste Astra L den die umgebaut haben. Wenn ich das alles vorher gewusst hätte…. Heute Nachmittag hatte ich kurzzeitig nur ein Brummen in den Lautsprechern. Auto ausgeschaltet 2-3 min. gewartet und dann wieder eingeschaltet. Danach lief alles wieder.

Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe, dass ich hier Unterstützung bekomme.

Habe in meinem Astra L Sports Tourer eine HiFi-Anlage einbauen lassen. Alle Lautsprecher wurden erneuert (Eton) und hinten im Kofferraum ist ein Axton DSP mit einem Subwoofer auch von Axton, reingekommen. Ein riesen unterschied zum Original.... einfach Super. :love:

Jetzt mein Problem: Nach dem Umbau hört sich der Motor beim beschleunigen und hochschalten, wie ein V6 Motor an . :) Die Firma die die Anlage eingebaut hat meinten, dass liegt an der Sound-Booster Einstellung vom Fahrzeug.

Kennt hier einer das Problem und wie kann ich den Sound-Booster runterregeln?

Schon mal vielen Dank an euch.

Gruß Klaus