Beiträge von seppel1250

Hallo. Bitte steinigt mich nicht, ich finde keinen Thread in dem ich was finden kann.

Mein Mild Hybrid hat nun anstatt April was mir erst versprochen worde jetzt eine Lieferzeit Mitte August.

Der Astra E ist die ganze Zeit schon ein Stück weit interessant. Aber ich brauche mal Erfahrungen von Euch, der ist ja mit knapp 420km angegeben. Was ist denn die effektive Reichweite wenn man ihn normal fährt? Die 420km sind ja Wunschkonzert. Ich hoffe drauf das Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilt und mir die Entscheidung etwas einfacher macht…

Danke für Eure Infos. Laut dem Verkäufer würde der Verbrauch des Mega hoch sein wenn die Batterie des Hybrid leer wäre. Kann das jemand so bestätigen? Mich würde mal interessieren was der mit leerer Batterie braucht

Hallo zusammen.

Mein Astra J Sports Tourer hat leider einen Motorschaden.

Jetzt muss ich schnell agieren und etwas neues bestellen. Ich schwanke zwischen dem Mild Hybrid, dem Astra Hybrod und dem Astra E.

Habe bei dem „E“ etwas Bedenken mit den Reichweiten, daher würde ich diesen fast ausklammern.

Was meint ihr denn ? Gibt’s Erfahrungswerte von den Boden ersten Autos?

Ist das wirklich so, dass der richtige Hybrid separat geladen wird und nicht durch den Verbrenner?

Sorry für die blöden fragen aber ich denke Ihr könnt mir weiter helfen…