gibt ein tool das heisst gui format ist ein fat32 formatierungstool für stickst einfach im internet mal suchen
das geht auch ohne extra Tool, einfach nur mit der Windows Datenträgerverwaltung.
hab ich auch beim 64GB stick gemacht (mit Win10)
gibt ein tool das heisst gui format ist ein fat32 formatierungstool für stickst einfach im internet mal suchen
das geht auch ohne extra Tool, einfach nur mit der Windows Datenträgerverwaltung.
hab ich auch beim 64GB stick gemacht (mit Win10)
Update? Fehlanzeige.
Hauptsache verkauft die Karre, Frühkäufer sind die Deppen
sagen wir mal so.
Beim ID3 kannst du mindestens die ersten, also alles was first-Edition usw heißt, nicht mehr auf die aktuelle Software bringen.
Hardware zu alt.
Hardwaretausch auf VW kosten kannst aber vergessen. Das dürfte man schön selber zahlen.
Gerüchte besagen dass das sogar bei Modellen bis zum facelift gilt, also Iwas Anfang 2023.
Wieso keine Anzeige? Man kann sich doch die Anzeige im Instrument holen über Widget
Ja, hab ich in der Zwischenzeit auch schon gesehen
Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht so deep im Menü.
So laut Opel lag das Problem beim Zahnriemen. [..]
ok also das wäre das letzte gewesen, woran ich gedacht hätte
Grad bei dem km- stand
Würde ja sagen "gut dass ich ne Kette hab" aber bei den ketten heutzutage ist ja auch nix mehr sicher
Rein subjektiv finde ich das jetzt nicht besonders lang.
Mein Astra J Diesel hat teils gut doppelt so lang georgelt wenn er n schlechten Tag hatte.
Beim Astra L kann ichs nicht sagen, denn meiner hat ja keinen klassischen Anlasser.
Üblicherweise wird die 12V vom DC-DC Wandler während der Fahrt geladen, ja.
Denke nicht dass Stellantis da seine eigene Suppe kocht^^ zumal es auch Blödsinn wäre.
Oder du versuchst mal den allseits beliebten Klemme30 wechsel, also Batterie ab und wieder ran (mit kurz warten dazwischen)
Bei VW muss man online sein um sein Profil vernünftig zu laden.
Wenn das beim Astra auch ist: hast du evtl Probleme mit Onlineverbindung?
Das wäre schön, aber nein^^
Ich wünsche mir auch das automatische komplett zu deaktivieren - aber geht ja auch nicht.
Also wenn es Drehzahl/Lastabhängig wäre und man Getriebe ausklammern könnte bliebe ja nur was am Motor.
Der Wartungsplan sieht ja glaub ich bei dem Zündkerzen bei 50tkm vor - nicht dass die langsam bei dir schon aufgeben?
Kann ja wenn eigentlich nur Einspritzung oder Zündung sein, oder eben evtl. Nockenwellenverstellung.
Versuch das erstmal mit dem anderen Gang/Drehzahl.
Wenn ich das richtig sehe, dreht er im 4. etwa 4600rpm bei 120, im 5. würd er bei vermutlich etwa bei 3800rpm liegen.
Falls du dann weiterbeschleunigst und er dann im 5. bei 144 wieder (bei 4,6k rpm) das zicken anfängt, wäre das schonmal ne neue Info.