Danke für deinen Hinweis
Habe gelöscht
Danke für deinen Hinweis
Habe gelöscht
Alles anzeigenGruß an alle AstraLos,
Zu meiner Frage hab ich das Forum schon umgegraben aber nix gefunden, was paßt.
Mein Fz: seit 10/24 Astra L Sports Tourer Edition
Meine Frage:
Wenn zum Verschliessen die Fernbedienung einmal gedrückt wird, gehen die Blinker ein Mal und das Fahrzeug ist verschlossen. Drückt man dann nochmal, wird 10 Mal geblinkt.
Auf was weist das geblinke hin? In der Betriebsanleitung ist dazu nichts zu finden.
Vielen Dank für eure Antwort.
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das ist eine Funktion damit man das Fahrzeug auf dem Parkplatz findet wenn man nicht mehr weis wo es genau steht.
Die Funktion hat mein Mercedes Sprinter auch da steht es so im Handbuch.
Eben nochmals unterwegs gewesen, das Licht ist der Hammer.
Hallo zusammen, heute habe ich meinen Astra vom FOH abgeholt.
Das Fahrzeug war ja von gestern bis heute beim Händler, die hatten ja schon den Software Update aufgespielt ohne Erfolg.
Gestern haben sie einen neuen linken Scheinwerfer eingebaut, und den Abend Probe gefahren, leider war es Neblig und deshalb konnten sie es nicht richtig Testen. Es war aber keine Fehlermeldung mehr im Fehlerspeicher.
Heute vormittag wurde mir mein Fahrzeug übergeben, und ich sollte es ausführlich heute Abend mal Testen.
Was soll ich sagen die Scheinwerfer funktionieren, und das Licht ist der Hammer. Blendet automatisch auf und blendet dann Vorausfahrende und entgegen kommende aus.
Gruß Frank
ich werds nicht verlängern sehe nicht ein 120 euro zu bezahlen für was ich schon bezahlt habe beim kauf vom auto . und ob dann hey opel geht oder nicht ,stört mich eigentlich auch nicht ,hat es bei meinen anderen autos auch nicht diese funktion , kann damit gut leben , wenns nicht mehr geht
Sehe ich genauso wie du, das was die App kann gebe ich keinen müden Euro aus.
Stimmt, der Spurhalteassistent funktioniert oft nicht und beim Drive-Assist funktioniert die automatische Lenkung manchmal nicht und dann kommt kein Signal. Auch das Notbremssystem versagt regelmäßig. Die Abstandstempomat wird durch das Radar und die Kamera in der Front des Autos gesteuert.
Bei mir funktionieren alle Helferlein, nur das Fernlicht halt nicht geht an und dann kommt direkt die Fehlermeldung und geht wieder aus.
Dienstag weis ich dann mehr am Sonntag Abend bringe ich das Fahrzeug zum FOH und am Dienstag Abend hole ich ihn wieder ab.
Mal nee frage wenn es die Kamera ist , müsste doch der Abstandstempomat und der Spurhalteassistent auch nicht gehen. Das funktioniert bei mir alles einwandfrei
Der Fehler ist bei mir auch schon ein paar mal aufgetreten. Allerdings immer nur für maximal 2 Sekunden, danach läuft wieder alles.
Bei mir tritt es dauernd auf, nächste Woche Montag geht er wieder zum FOH.
Hallo zusammen, ich wollte mal hier nachfragen ob jemand von euch auch diesen Fehler mal hatte.
Mein FOH hat das Fahrzeug jetzt 2 Tage gehabt und einen Software Update aufgespielt. Ohne Erfolg
Sorry hatte ich jetzt erst gesehen das es um den hybrid geht.