Beiträge von Jensemann

Ich habe die Batterie im Motorrad mal für ein paar Sekunden abgetrennt Fundwie der angeschlossen. Bin danach nochmal kurz Tanken gefahren und habe auch im System etwas rum gespielt, bisher ist es stabil, einzig die Verkehrsschilderkennung funktioniert jetzt nicht mehr so gut, er erkennt zwar die Scjhilder, weiss aber nicht wann er Innerorts oder Ausserorts auf Landstarassen ist und zeigt eine keine Höchstgeschwindigkeit an.

Ich habe am Freitag meinen Astra L Benziner bekommen, am gleichen Tag gab es noch zwei Leistungsupdates und alles war super. Am Samstag bin ich noch kurz zum shoppen und in der Tiefgarage war es dann soweit, erst infotainment System Ausfall und danach wurde das Fahrerdisplay Schwarz. Während des IEnparkewns startete sich das System neu (Dauer ca. 1 Minute) und alles funktionierte wieder. Am Abend wollte ich dann zuhause ein paar Einstellungen nachschauen bei CarPlay und da kam es wieder zum Ausfall beider Displays, nur diesmal dauerte das ganze wesentlich länger, ich habe das Auto dann verriegelt und bin ca. eine. halbe Stunde später wieder zum Auto und alles ging wieder, als wenn nichts geschehen ist.

Auto direkt zum FOH hin oder hoffen das es dazu direkt eine Software Update gibt?