Beiträge von Luca_Weixler

Ja, gibt mittlerweile nur noch die einfarbigen im idiotischen 4er (?)-Set:

https://www.opel-accessories.c…/Astra%20L%205-T%C3%BCrer

Die mit den roten Streifen gab es ausschließlich in Verbindung mit den 18-Zoll-Felgen beim GS.

Ja dumm einfach. Für den Preis der Einsätze für alle 4 Felgen ist es wahrscheinlich günstiger wenn ich neue Felgen mit den Einsätzen kaufe. Vorallem 4 wenn es 5 braucht pro Felge.

Ich weis das die das nichtmehr haben, war ja beim Astra K auch schon. Nur ab einer zu hohen Temperatur wird es ja wieder angezeigt. Und wenn aufeinmal alles rot ist bekommt man ein Schock, grade weil ich ja weis das es bei 85° bleibt.

Moin,

Braucht man für den Opel wieder irgendeinen speziellen OBD Stecker? Hab mir einen nicht grad billigen bestellt, eine App dazu gekauft 15 minuten hat die App versucht sich zu verbinden, erfolglos. Hab daraufhin 3 andere kostenlose Apps probiert auch keine konnte eine Verbindung herstellen. Der Stecker ist richtig drinnen, er leuchtet wenn ich fester drücke geht er auch nichtmehr weiter rein. Bluetooth wird er auch angezeigt. Ich teste es später mit meinem android ob es eventuell an iOS liegt. Ansonsten kann mir irgendjemand einen empfehlen? Ich brauch ihn nur um Temperaturen auszulesen mit einer App.

Gute Einstellung, ich weiß natürlich nicht inwiefern du dich mit der Entwicklung auskennst, daher hab ich einfach eben meine Meinung bzw. meine Idee dargelegt.

Bg!

Ja schon etwas, aber halt komplett was anderes. Aber selbst wenn würde mich wahrscheinlich trotzdem nicht trauen. Aber danke für die Info jetzt weis ich Bescheid. Lg

Du kannst via C.A. und registrierter Software, fehlerhafte Programme "reparieren". Dafür musst du natürlich wissen: Wie du was und Was du machst.

Lies dir gerne Berichte / Beiträge in ähnlichen Foren durch ^^

Bg!

Bevor ich das selber mach bezahl ich lieber jemand dafür bevor ich was kaputt mach, das mach ich nähmlich gerne.