Perla Nera schwarz ist es (wie bei Peugeot)
Dankeschön , also kann ich dieses Bild dem Lackierer geben ?
Perla Nera schwarz ist es (wie bei Peugeot)
Dankeschön , also kann ich dieses Bild dem Lackierer geben ?
Nö, 22 T ist diamantschwarzmetallic.
Vielen dank, aber das Dach soll doch Karbon schwarz sein (nicht Diamantschwarz) .
und ist 22t das selbe wie G70 ?
Dankeschön
Hallo , kann mir bitte jemand vom 2024er Astra den Farbcode von
Kultgelb und vom schwarzen Dach mitteilen.
Unser Astra wird kommende Woche lackiert nach Unfall Instandsetzung, und wir möchten das Motorhaube und
DACH Das selbe schwarz aufweisen. Das 2 Bild muss ja ganz falsch sein? DEN laut diesem Ist Dach wie Auto Karbonschwarz aber 22T ist blau oder ?
Dankeschön
Du braucht auf jeden Fall einen Opel Token. Ohne den geht gar nichts. Wenn du diesen hast, kannst du dir auf der Stellantisseite (PSA) die Software downloaden.
Dankeschön aber es waren keine Airbags etc, , es ist nur das Dach eingedrückt , ich weis nicht mal ob das Auto an war . Alles ok, keine Airbag Fehler etc. Der Spurhalte Assistent funktioniert nicht und Motor Fehler. Auch sagt das Auto Scheinwerfer Fehler, Aber alles Lichter etc, funktionieren einwandfrei. Motor läuft eben auch einwandfrei.
Daher auslesen was er denn will.
Waren die Airbags offen oder wurde der Unfall erkannt? Dann musst du eh ein Programmiertoken haben.
Nein , es ist nur das Dach defekt , ich weis nicht mal ob das Auto an war . Alles ok, keine Airbag Fehler etc. Der Spurhalte Assistent funktioniert nicht und Motor Fehler. Auch sagt das Auto Scheinwerfer Fehler, Aber alles Lichter etc, funktionieren einwandfrei. Motor läuft eben auch einwandfrei.
Auch wenn man die Software zum Laufen bekommt und eine Verbindung zum Fahrzeug mittels VCI herstellen kann, ist es noch nicht gesagt, dass alle Funktionen funktionieren.
Ich musste damals etliche Versionen installieren, bis ich zum gewünschten Ergebnis kam. Es ging dann letztendlich, aber jeder muss für sich entscheiden, ob ihm der Zeitaufwand das wert ist.
Danke für dein Feedback. Ich würde halt gern die Fehler nach Unfall löschen oder einsehen.
Hast du die passende Software die am Schluss funktioniert hat oder den Link ?
Bitte , tipp zum installieren sollte dank deiner Erfahrung mit Sicherheit besser gehen.
Ich sehe da gar keine Schwierigkeit Ja mach das seit 2004. Leider reduziert wegen meiner Erkrankung. Aber französische opel neue waren es nur zafira vivaro Movano insignia B . Davor gm vom corsa A bis Astra j cascada mokka über 400 Autos . Peugeot aber 308 bis 2021 auch öfter .
Astra L aber noch nicht . Muss aber sagen hätte mir das Serien Soundsystem gerade beim Hybrid schlechter vorgestellt
Hier wäre der woofer Austausch und 2 bessere Hochtöner schon eine Macht.
Aber generell würde ich sehr gerne am Kunden Auto mit Rabatt ein Audison DSP Upgrade mit hertz Speaker durchführen.
Soll ich die Klassische Version aus deinem Link kaufen mit allen Kabeln und Rund Stecker oder die full LED mit direkt obd? Danke für Tipps.
Peugeot ändert wohl das Anmeldeverfahren.
https://public.servicebox.peugeot.com
Ich selbst habe erfolgreich eine Anhängerkupplung freischalten können.
Ich wollte mich (Privatperson) auf das neue Anmeldeverfahren umstellen, leider erfolglos. Ohne Umsatzsteuer ID geht hier nix mehr.
Ich glaube nicht, dass man unter https://www.toyota-tech.eu/DiagnosticTools/Software/Diagbox einen funktionierenden Opel Token bekommt.
Heist du du hast beteits den Ali Tester der funktionierte ? LINK / Bilder ? Danke
https://a.aliexpress.com/_Ew10a76
Ist immer noch meine Empfehlung.
Programmiertokens und offizielle Zugänge sind über Toyota übrigens günstiger, als über Opel/Peugeot.
https://www.toyota-tech.eu/DiagnosticTools/Software/Diagbovielen
Vielen Dank für den Link und den Tipp mit Toyota.
Hast du das Gerät selbst und erfolgreich ausprobiert ?
Das Ding macht im Prinzip alles was der Opel / Peugeot Händler auch machen kann in Sachen Fehler ?
Fehler löschen ist aber ohne offizielle Zugänge möglich oder immer nötig ?
P.S. bitte prüfen , dieser link behauptet Full Chip Version für 103€ mit allen Kabeln:
Gruss Etti