sorry, weiß nicht wieso die Nachricht noch mal gepostet wurde. Habe meinen doch schon.
Beiträge von Astra-l
-
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
-
Hallo Methew,
Die angebotene Fahrzeuge bei Böttcher sind aber keine Astra l, das ist der Astra k,das Vorgängermodell, denn der Astra l ist ja erst seid Mai 2022 bei den Händlern und die ersten Kundenfahrzeuge seit Anfang Juli. Also kann es vom Astra l noch gar keine Gebrauchten geben.
-
Hallo Methew,
Die angebotene Fahrzeuge bei Böttcher sind aber keine Astra l, das ist der Astra k,das Vorgängermodell, denn der Astra l ist ja erst seid Mai 2022 bei den Händlern und die ersten Kundenfahrzeuge seit Anfang Juli. Also kann es vom Astra l noch gar keine Gebrauchten geben.
-
Ich hatte von meinem Autohaus die Zusicherung , meinen alten so lange fahren zu können , bis der neue eintrifft
-
Man kann doch den Leasing Vertrag verlängern lassen. Hatte auch einen,der eigentlich am 23.01.22 endete. Dieser wurde dann bis 23.6.22 verlängert. Danach habe ich dann zu den gleichen Konditionen Leasing-Rate am mein Autohaus gezahlt (1 Rate). Mein neuer wurde ja inzwischen geliefert.
-
-
Meiner steht auch im Autohaus. Will
Donnerstag hin, um letzt Absprachen zu machen. Dann berichte ich.
-
Glückwünsche aber leidet noch kein Kundenfahrzeug
-
Nun bin ich ja echt gespannt, wer hier als erster seinen bekommt. Also scheint sich doch einiges zu tun.