Hi, weiß jemand von euch, ob es aktuell eine Firma o.ä versucht, einen Sportauspuff für den Astra zu produzieren?
Beiträge von Maximilian44
-
-
Hast du noch mehr Videos 😂😂
Kann die Tage mal schauen
-
Also muss sagen gefällt mir schon vom Klang her.
Wie weit hast du den Auspuff abgebaut?
War ab KAT ab direkt weil der Auspuff sonst nirgendswo Schellen hat
-
Welche Motorisierung hast du?
Den 1.2 130Ps Benziner
-
Moin ich suche zurzeit Lösungen um das Auto ein wenig Sportlicher klingen zu lassen.. vergebens..
Nun wollte ich mir mal anhören wie das Auto ohne Auspuff klingt und kam dann zu einem relativ gutem Ergebniss.
Allerdings würde ich das niemandem empfehlen da nach 30min Autobahn immer die Servolenkung ausfällt.
Ich tat das auch nur zum testen und habe alles selbstverständlich wieder zurückgebaut.
Vielleicht interessiert es ja ein paar Leute
Und wenn jemand eine Auspuffanlage für das Fahrzeug gebaut hat oder wen kennt kann mir dies gerne mitteilen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey, ich muss mich nun auch mal melden.
Habe meinen Astra Anfang Februar bestellt und habe bis Heute nicht eine Information bekommen wie der Stand der Dinge ist.
Ich hatte jetzt auch schon des öfteren leider schlechte Erfahrung mit Opel (Werkstatt, Service etc)Meine Frage ist nun ob eine Stornierung so einfach möglich ist oder ob sowas auch mit kosten verbunden ist?
Würde dann doch gerne zu VW wechseln da die Neuwagen auf "Lager" haben.
Liebe grüße