mein gs line astra hat auch die windgeräusche .nun ich fand auch nichts was auf eine undichtigkeit der fenster oder türen schliessen würde .
Beiträge von opelfan1
-
-
ich hab es heute bekommen , wo ich das auto abgestellt hatte . nun ob es einen mehr wert bringt ,ist schlecht zu sagen , von opel gibts da keine beschreibung dazu
-
ich hab das selbe problemm , scheinbar gibts bis jetzt keine lösung oder software update. nein hängt nicht davon ab wie und wann du das auto benutzt hast . das passiert auch wenn du auf usb stick musik hörst , kann es vorkommen bei dab umschalten sender verloren was gespeichert wurden.
-
I mir funktioniert die Zeit. Ist aktuell. Geh mal auf Standort und speichere ihn. Sollte die aktuelle Zeit angezeigt werden.
danke werd es morgen so probieren wie du gesagt hast
-
ich hatte bei der uhrzeit im auto das problem ,. ich hab sie manuel umgestellt und auf manuel gelassen bei der einstellung
-
mein letztes update war meine ich september . ja hab ein profil angelegt . und hab leider bisher auch nirgends was finden können irgend eine lösung .ich hab leider auch schon von anderen astra fahrer das selbe problemm gehört . nun hab auch festgestellt zb wenn du auf usb stick musik hörst , tritt auch wenn pech hast das selbe problemm auf , wenn auf radio zurück gehst . ich denkle das ist tatsächliches software problemm. nun halte uns bitte auf dem laufenden
-
also ich hatte den gelben schraubenschlüssel an . ich war heute beim foh und er meinte da gabs wegen dem schlechten wetter störung vermutlich vom sensor darum die anzeige . nun er meinte auch ein service kann bei 5200 km etwa nicht anfallen was ich jetzt drauf habe . nun dazu muss ich auch sagen es hat sehr heftige geschneit
-
mein astra l diesel 130 ps hat das problemm er verliert immer wieder von zeit zu zeit alle gespeicherte radiosender . gibt es da schon welche updates um das zu beheben?
-
ich habe nach 3 monaten in meinen neuen astra l diesel 130 ps auch den gelben schlüssel beim jetzigen km stand von 5200 km . nu sowas hat ich noch nie bei einen auto in so einer kurzen zeit
-
Moingiorno Gemeinde,
anbei ein Foto vom Display unseres Hybrids. Im April wird er 1 Jahr alt, Tacho roundabout 8000 km.
Weisen die beiden Schraubenschlüssel im PPP auf den bevorstehenden Service hin oder ists was anderes? Wir gehören zu den wenigen, die ein gedrucktes Manual haben, aber so richtig geht da nix draus hervor.
Vielleicht weiß ja jemand was oder kennt jemanden, der was weiß ...
Grüße Thomas