Ich danke dir. Da ich aber kein Computerspezialist bin, hilft mir das nicht weiter, blicke da nicht durch
gibt ein tool das heisst gui format ist ein fat32 formatierungstool für stickst einfach im internet mal suchen
Ich danke dir. Da ich aber kein Computerspezialist bin, hilft mir das nicht weiter, blicke da nicht durch
gibt ein tool das heisst gui format ist ein fat32 formatierungstool für stickst einfach im internet mal suchen
nun hat ich auch schon schon mal geschrieben gehabt .
Ich habe auch eine Frage zu Google Maps über mein Handy, warum habe ich so ein kleines Bild??
Danke schön!
ich kann es dir auch nicht sagen warum. nun ich würde mal am bildschirm google maps draufdrücken dann sollte sich der bildschim mit der ansicht vergrössern
Daran sieht man das die Anzeige echt ungenau ist..
Hab zwar beim letzten mal Rand voll getankt
ja das ist bei mir auch so nach dem tanken , dass ändert sich wenn mal einige km gefahren bist , dann hast etwa die richtig reichweite was an km fahren kannst . nun aber 100 prozent kannst dich nicht drauf verlassen auf die anzeige . ich habs mir nicht getraut bis auf 50 oder km rest weite zu fahren . ich tank immer frühzeitig
ich kann da auch nix falsches sehn , für mich springt er normal an . nun so lange braucht mein astra l diesel auch
Ja, EZ war 12/2022.
Das Notrufsystem ist TÜV relevant und dieser steht im Dezember diesen Jahres an. Zudem hätte ich gerne ein funktionierendes System, wenn man es braucht.
ja klar muss das auch gehen , wenn man ein teures auto kauft . und auch noch beim tüv gehen muss . nun was ist geplannt vom foh das problemm zu beheben?
GPS, WLAN, DAB/FM und Mobilfunk gehen wieder, Notrufe weiterhin nicht möglich. Opel übernimmt 75% aus Kulanz. Kostenpunkt der neuen Antenne ~1000€ plus Arbeitsleistung. Man gönnt sich ja sonst nichts
ist dein astra schon aus der garantie zeit? und wo soll das problemm sein deinen notruf nicht geht ??
Nicht jedes Infotainment bekommt Updates, unabhängig von der Motorisierung und Karosserieform.
danke für die info , dass wusste ich auch noch nicht
scheinbar bekommt das nur der opel astra st 1,5 d . ich fahre keinen opel astra st und habs bis jetzt nicht bekommen bei meinen opel astra gs line 1,5 diesel
also ich merkte vom update eine verbesserung auch nicht . nun locker schaffst du die 200 kmh nicht beim astra 130 ps diesel kann ich auch sagen . da brauchst du schon ne längere strecke und frei bahn auf der autobahn dass die 200 schaffst .