ich werds nicht verlängern sehe nicht ein 120 euro zu bezahlen für was ich schon bezahlt habe beim kauf vom auto . und ob dann hey opel geht oder nicht ,stört mich eigentlich auch nicht ,hat es bei meinen anderen autos auch nicht diese funktion , kann damit gut leben , wenns nicht mehr geht
Beiträge von opelfan1
-
-
mein gs line astra hat auch die windgeräusche .nun ich fand auch nichts was auf eine undichtigkeit der fenster oder türen schliessen würde .
-
ich hab es heute bekommen , wo ich das auto abgestellt hatte . nun ob es einen mehr wert bringt ,ist schlecht zu sagen , von opel gibts da keine beschreibung dazu
-
ich hab das selbe problemm , scheinbar gibts bis jetzt keine lösung oder software update. nein hängt nicht davon ab wie und wann du das auto benutzt hast . das passiert auch wenn du auf usb stick musik hörst , kann es vorkommen bei dab umschalten sender verloren was gespeichert wurden.
-
I mir funktioniert die Zeit. Ist aktuell. Geh mal auf Standort und speichere ihn. Sollte die aktuelle Zeit angezeigt werden.
danke werd es morgen so probieren wie du gesagt hast
-
ich hatte bei der uhrzeit im auto das problem ,. ich hab sie manuel umgestellt und auf manuel gelassen bei der einstellung
-
mein letztes update war meine ich september . ja hab ein profil angelegt . und hab leider bisher auch nirgends was finden können irgend eine lösung .ich hab leider auch schon von anderen astra fahrer das selbe problemm gehört . nun hab auch festgestellt zb wenn du auf usb stick musik hörst , tritt auch wenn pech hast das selbe problemm auf , wenn auf radio zurück gehst . ich denkle das ist tatsächliches software problemm. nun halte uns bitte auf dem laufenden
-
also ich hatte den gelben schraubenschlüssel an . ich war heute beim foh und er meinte da gabs wegen dem schlechten wetter störung vermutlich vom sensor darum die anzeige . nun er meinte auch ein service kann bei 5200 km etwa nicht anfallen was ich jetzt drauf habe . nun dazu muss ich auch sagen es hat sehr heftige geschneit
-
mein astra l diesel 130 ps hat das problemm er verliert immer wieder von zeit zu zeit alle gespeicherte radiosender . gibt es da schon welche updates um das zu beheben?
-
ich habe nach 3 monaten in meinen neuen astra l diesel 130 ps auch den gelben schlüssel beim jetzigen km stand von 5200 km . nu sowas hat ich noch nie bei einen auto in so einer kurzen zeit