Ohman, selbst mit der Suchhilfe echt schwer zu finden. Aber danke dafür Jerz + mj1985! Das müsste mit einer 99% Wahrscheinlichkeit mein Problem sein. Hatte mir schon gedacht, dass da technisch etwas nicht stimmt....
Aber für was steht denn das Kürzel "TSB" genau? Wenn ich mit der Nummer "D6AW01QNQ0"@TSB zum FOH gehe, müsste soweit alles klar sein....oder? Damit kann doch jeder FOH etwas anfangen!?!
Und was bedeutet das im Detail, dass es ein "bekanntes Opel Problem ist", wenn ich damit außerhalb der Garantie zu Opel fahre? Ich vermute mal das es Wumpe ist, das es sich um ein bekanntes Herstellerproblem handelt und man dann trotzdem zu 100% auf den Kosten sitzen bleibt. Richtig oder gibt es da bei solchen Herstellerfehlern Sonderregelungen?
Naja.....aktuell habe ich noch 2-3 andere kleine Problemchen wie die LED-Beleuchtung der Türablage der Fahrertür nicht funktioniert oder die LED-Ambiente-Beleuchtung der Fahrertür in seltenen Fällen einfach ausgeht. Sobald ich dann manuelle die Farbanpassung einleite, geht es wieder. Sind das auch bekannte Fehler? jemanden etwas dazu bekannt?
Werde das alles sammeln und einige Monate bevor die Gebrauchtwagengarantie abläuft gesammelt zur Reparatur einrechnen.