Was ist Dir zu aufwändig?
den Motor so abzustellen
Was ist Dir zu aufwändig?
den Motor so abzustellen
die Kante müsste zumindest besser abgerundet sein, das ist ja ein Standartteil, da kann man kaum Ausreißer erwischen.
dass mit dem Wiederverkaufswert nehme ich an.
wenn man hier auf die Liste klickt, kaufen fast alle Automatik. und
die Benziner werden immer weiter zurück gedrängt, und wenn es nur durch die Politik ist.
aber es kann sogar sein, dass die Autos so was wie einen Seltenheitswert gewinnen.
so was wie "die letzten ihrer Art". aber allgemein glaube ich, dass der Markt schwierig sein wird.
es wird tatsächlich beleuchtet. ist mir nicht aufgefallen. kann sein, dass bei bestimmter einstellung, bspw. beifahrer led an, es nicht geht.. egal. es schein dann doch zu gehen. manches ist verwirrend.
der Lack wird bald nicht mehr gut aussehen. aber was mich mehr stört, ist, dass die Kante der wuchtigen Mittelkonsole relativ scharf ist. wenn man da im Sommer mit nackten Unterschenkeln drin sitzt und das Knie dran hält, wird es sicher nicht angenehm.
das Auto ist breit genug, aber am Ende landet man doch immer irgendwie mit dem rechten Bein an der Mittelkonsole. das ist auch eine Stelle, die dann wahrscheinlich sehr schnell ihrgen Glanz verliert.
aber deswegen folieren? ist ja kein Luxusauto. der Wiederverkaufswert dürfte zumindest bei meinem Modell gen Null tendieren. Gangschaltung, Benziner.. da kann man in zwei, drei Jahren wahrscheinlich nicht mehr viel erwarten.
sparen halt immer mehr weg bei Stellantis.
aber man hat zumindest einen Schaltknauf.
da kann man noch schalten. ansonsten könnte man gleich Taxi fahren.
sieht auch ansprechend aus, mit dem Klavierlack.
da stört mich bislang nichts dran.
die wuchtige Mittelkonsole stört mich eher. die Kanten sind vergleichsweise scharf, hätte man polstern sollen. da ist zuviel Klavierlack. der verliert sicher bald seinen Glanz.
was habe ich für eine mörderisch teure Versicherung.
na gut, ich habe auch festgelegt, dass der älteste mögliche Fahrer 104 Jahre alt sein darf. das geht ins Geld.
gut zu wissen, kann man warhscheinlich einstellen irgendwo. im Untermenü des Untermenüs. bislang ist für mich nichts beleuchtet, was mich irritiert. die Funzel oben funkioniert zumidest wenn man sie manuell einschaltet.
kann es sein, dass der Wageninnenraum bei geöffneter Tür nicht beleuchtet wird? so was hatte ich zuletzt glaube ich bei meinem 1953er Opel Kadett. das muss doch irgendwie einstellen können.
oder haben die das tatsächlich weggespart.
Ausstattungsvariante GS Line.
die Funzel oben, die man einschalten kann, ist auch wirklich nur absolute Notbeleuchtung.
Wenn man länger hält, z.B. an einem Bahnübergang, dann stehen dort oft solche Schilder:
Quelle: https://www.rnd.de/panorama/je…QHM5IGQHVFQXEJY5OCEY.html
ist mir zu aufwändig. das mit der Starterbatterie von oben aber ist ein Hinweis
wie kann man die überhaupt deaktivieren? bzw. woran merkt man, dass sie aktiviert ist?
ich hab nie was eingestellt. angeblich hat das Auto Start/Stopp.
also.
aber wenn man bspw. am Bahnübergang hängt, läuft der Motor mit 800 Umdrehungen.
dann ist ja wohl die STart/Stopp ausgeschaltet. im Touchscreen-Menü finde ich keine Option zum Einschalten.
oder muss man erst eine Zeit lang warten, bis der Wagen ausgeht?
aha , gibt sogar nen haptischen Button dafür. da ich leider gerade nicht im Auto sitze, kann ich jetzt nicht sagen, ob ich den überhaupt habe. wahrscheinlich schon.