heute quietschen sie nicht mehr.
soll mir recht sein. das quietschen ist nicht angenenehm
heute quietschen sie nicht mehr.
soll mir recht sein. das quietschen ist nicht angenenehm
Hallo zusammen,
Heute morgen wollte ich rückwärts einparken und hätte fast nen anderen Wagen gerammt,weil kein Laut von den Parksensoren kam.
Sollte ich diesbezüglich mal den FH aufsuchen,oder vielleicht erstmal an eine Wand rückwärts langsam heranführen um zu Testen?
Grüße aus Lübeck
besser einen arglosen Passanten bitten, da hinten mal am Auto stehen zu bleiben oder so was. die Wand kann kaputt gehen und damit auch der Wagen. das wäre die Sache nicht wert.
quietschende Scheibenwischer... hat nicht lang gedauert, dann fingen sie an, zu quietschen. genau wie im Urpsrungspost beschrieben. unschön.
echt nicht intuitiv, das mit dem Parkpilot
warum kann man es nicht wenigstens anpassen über die Touchscreenkonfiguration? nein, da kann man auch nur die ADAS App einklinken.
nicht gut gelöst.
Wir warten noch auf deine Mängelliste.
hab nie geschrieben, dass ich die veröffentlichen werden.
aber vielen Dank für das Interesse.
Erst haste den Nippel wochenlang nicht mal gesehen und jetzt stört er dich plötzlich?
Und dann darauf zu schließen wenn man sich nicht an dem Nippel stört dass man dann auch andere Sachen durch winkt?
natürlich, aus so einer Sache erkennt man einfach die Einstellung, das Anspruchsdenken.
ich will nicht schon wieder schreiben, dass es kein schlimmer Mangel ist, als hätte ich es mit kleinen Kindern zu tun.
aber... ich hab's getan. Damit aber auch gut.
wie sich einige dagegen wehren..
-
Anspruchsdenken halt. mit der Einstellung winkt man auch andere Sachen durch,
dabei schreibe ich noch, es ist kein schimmer Mangel. ein juristischer schon gar nicht.
aber ich habe bereits etwas anderes bemängelt, dazu später ggf. mehr. übrigens eine rein optische Sache.
natürlich ist es ein Mangel. kein besonders schlimmer Mangel, aber ein Mangel.
warum verstecken die Hersteller die Düsen vorne mittlerweile?
früher waren die schön fett auf den Motorhauben platziert.
so was wie der überstehende Nippel ist einfach ein bescheuerter Fehler.
kommt halt immer auf die eigenen Ansprüche an.
Moin,
Muss man damit leben, wenn mit Schlüssel in der Hosentasche etwa in 10-15% der Fälle der Astra NiICHT entriegelt? Egal wie nahe ich an der Fahrertür stehe. Da hilft dann immer nur der Knopfdruck auf dem Schlüssel.
Wie ist eure Erfahrung damit?
Danke euch
das ist Mangel Nr. 3 auf meiner Liste.
es funktioniert im Grunde ziemlich gut.
in seltenen Fällen nicht.
wobei das fehlende Verriegeln der schimmere Fall ist. weil man so ja eigentlich immer warten muss auf das Piepsen. man kann nicht einfach sorglos weg gehen. am Ende ist es auch nicht viel bequemer als mit einem Schlüssel, den man immer drücken muss. so muss man immer dran denken, auf das Piepsen zu warten. man wird es genau an dem Tag vergessen, an dem man sein Laptop im Wagen dabei hat.
Entriegeln funktionierte bislang eigentlich immer bis auf einmal, da war ich am Kofferraum, dann bin ich zur Tür.. die ging dann auf... und damit auch der Kofferraum.
Was ist das für eine komische Nippel Diskussion hier? Ist doch Sche....egal ob da ein kleiner Nippel ein paar Millimeter irgendwo übersteht. Wie gesagt, seit froh das ihr eine habt. Viele beneiden uns um den Sprühnippel.
klarer Verarbeitsungsfehler. Serienmäßig ab Werk.
Genau mit der Einstellung hatte das der Chef damals wohl durchgewunken. und wer das durchwinkt, der winkt auch anderes durch