Der Aufkleber wo der Fülldruck der Reifen steht?
Nein, auf der Beifahrerseite an der B-Säule befindet sich das Etikett mit der Fahrgestellnummer.
Der Aufkleber wo der Fülldruck der Reifen steht?
Nein, auf der Beifahrerseite an der B-Säule befindet sich das Etikett mit der Fahrgestellnummer.
KleinerTroll Schwache Batterie war auch schon mein Gedanke. Komfortheizung wird dann halt als erstes degradiert.
Aber nach 5 Monaten ?
Ausserdem würde glaube ich die Start/Stop Automatik nicht mehr funktionieren.
Der Wagen geht aber z.B beim Stillstand an der Ampel aus.
Ich würde sagen: Ab zum FOH und reklamieren. Vielleicht ist da was falsch codiert o.ä.
Ja, das werde ich auch machen. Soll der FOH sich drum kümmern.
Das seltsame ist auch, wenn das Abblendlicht aus ist, dann leuchten zwar die LED´s bei beiden Heizungen weiter , aber es wird nicht geheizt.
Du kannst im Astra doch gar kein Licht mehr ausschalten. Oder drehst du immer auf Standlicht?
Ich habe immer auf Automatik stehen. Aber tagsüber leuchtet ja nur das Tagfahrlicht. Erst bei Dunkelheit geht Abblendlicht an, und dann funktioniert erst die Sitz-und Lenkradheizung. Oder ich schalte auf manuell , also Abblendlicht an, da funktioniert dann auch beides.
Wie gesagt, nur bei Tagfahrlicht funktioniert es nicht.
Jetzt da die Tage kälter werden habe ich das ein oder andere mal Sitzheizung und Lenkradheizung angeschaltet.
Habe mich gewundert das ich tagsüber keine Wärme bei angeschalteter SH und LH bekam.
Dann habe ich herausgefunden das beides nur bei angeschaltetem Licht funktioniert, auf Automatikstellung sowie auf manueller Licht an Schaltung . Toll, Sitzheizung und Lenkradheizung nur bei angeschaltetem Licht
Habe diesen Fehler jetzt mal per Mail bei Opel gemeldet. Mal sehen, ob da was kommt.
Hat jemand noch diesen Fehler ?
LG
mixit
Bei mir leierts auch ganz am Anfang. Und auch nur bei DAB+.
Um Fingerabdrücke zu vermeiden habe ich mir übrigens Fingerlinge bestellt. Habe immer 2 im Auto liegen, Ziehe mir dann einen über den Zeigefinger. Panel lässt sich immer noch bestens bedienen. Und Fingerabdrücke sind seitdem Tabu.
Hier der Link. Gibt natürlich auch andere.
https://www.amazon.de/gp/product/B09TDTVKMP/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wann hast du Bestellt?
Laut Liste hat er am 17.06.2022 bestellt.
Alles anzeigenHallo zusammen, ich lese immer fleissig mit und vielleicht kam die Frage aber auch schon mal.
Hier ein Rechenbeispiel mit fiktiven Zahlen der einfachheit halber.
Bestelldatum Mai22, damals Listenpreis 34000€, Rabatt 10%, -> 30600€ Endpreis im Kaufvertrag
Nun warte ich schon 13 Monate und der Listenpreis hat sich um ca 2000€ erhöht.
Kann ich auf den vereinbarten Preis bestehen oder hat der Händler die Möglichkeit selber auf den aktuellen Listenpreis bei Fahrzeugübergabe zu bestehen?
Rechenbeispiel: Listenpreis neu ab Jun23 - 36000€, Rabatt 10%, -> 32400€
Vertrag ist Vertrag ist Vertrag... oder hat der Händler da ein Hintertürchen?
Ich habe 12 Monate auf meinen Astra L gewartet.
Ich habe meinen zum vereinbarten Preis bekommen. Auch der Inzahlungsnahmebetrag meines Zafira Tourer hat sich nicht geändert , obwohl dieser ja nun auch schon 1 Jahr älter war. Und der Inzahlungsnahmebetrag war vor einem Jahr schon gut
Wie schon geschrieben, ist heute morgen beim FOH eingetroffen. Bin heute gleich mal hingefahren um das gute Stück anzuschauen. Mit Vogelschiss auf Motorhaube . Na ja, wird ja noch aufbereitet.
Nächsten Freitag ist Übergabe.