Man kann doch den Leasing Vertrag verlängern lassen. Hatte auch einen,der eigentlich am 23.01.22 endete. Dieser wurde dann bis 23.6.22 verlängert. Danach habe ich dann zu den gleichen Konditionen Leasing-Rate am mein Autohaus gezahlt (1 Rate). Mein neuer wurde ja inzwischen geliefert.
Beiträge von Claudi 1966
-
-
Genau aus dem gleichen Grund habe ich auch storniert, hatte Glück das ich meinen Mokka nicht im Mai abgeben musste sondern aus Kulanz bis jetzt fahren durfte 👍 aber es war nicht abzusehen ob es 2022 überhaupt noch was mit dem Astra wird. Da Lieferzeitpunkt Mai ja schon stramm überschritten war 😕 und Rüsselsheim sagte mir sie könnten nichts sagen
-
Ich muss den Astra Hybrid ultimate stornieren , weil ich zur Zeit ein Leasing Fahrzeug fahre das ich Ende August abgeben muss . Da ich ein Auto für die Arbeit brauche, kann ich nicht bis Ende Oktober ohne Fahrzeug sein. Daher Stoniere ich die Bestellung und kaufe mir jetzt einen Mercedes A250e als Jahreswagen. Den Liefertermin um 5 Monate zu überschreiten ist mir zu lange , da ich mir auch nicht sicher bin das der Hybrid im Oktober kommt.
-
Na dann auch mal freudiges Warten.
Bei den Ledersitzen: Volle Zustimmung. Mein jetziger hat welche, denen trauere ich nicht hinterher.
Unsere Astras müssten ja fast zeitgleich eintrudeln (wenn denn mal alles in Rü‘heim läuft). Schauen wir mal, bin gespannt.
Ich drück euch die Daumen ✊🏼😊
-
Ist da wenigstens irgendwo ein Platz wo du den Fuchsschwanz befestigen kannst ?
Na klar, passen sogar 2 dran 😉😂
-
Ist verfügbar, bekomme ihn nächsten Freitag 😊
-
Das ging aber flott mir der Alternative. Verfügbar oder auch erstmal bestellt mit Wartezeit?
Zwei meiner Kolleginnen fahren den als normale Version und sind sehr zufrieden mit dem Auto.
Dann viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
-
Hab gestern einen anderen gekauft. Steige um von Opel auf VW, bekomme nun einen T-Roc Cabriolet.
-
Ulli:
Der Corsa im Hintergrund auf dem Bild mit dem Pure Panel sieht ja durch die Verzerrung der Linse ulkig aus.
Viel Spaß mit dem Astra!
Das sind dann wohl die „Standard“-Vorführer für die Händler.
Wie bei der Vorstellung des ST sieht man auf dem Bild etliche graue Elegance ST und dazwischen den blauen Ultimate ST also auch die Modellvarianten und Farben der Pressevorführung.
Naja, immerhin werden schon ST gebaut, das macht Hoffnung.
Werde mal bei Gelegenheit bei meinem FOH nachfragen, ob der eine oder andere ST-Vorführer in Sicht oder gar schon da ist.
@Claudi:
Schon eine Idee für eine Alternative oder vielleicht schon was in Sicht?
-
Ich hatte Liefertermin in KW 20