Beiträge von Sjardsson

Villt. könnt ihr auch dazu etwas sagen:

Vor ca. vier Wochen tauchte in den Fahrassistenten der Punkt "Panoramaumsicht" oder so ähnlich auf. Es sollte dazu auch ein Video starten, was ich allerdings weggedrückt habe. Wollte ich mir in Ruhe ein anderes Mal ansehen. Das Video ist jedoch nie wieder aufgetaucht.

Die oben genannte Option ist zwar immernoch da, alledings ausgegraut.

Habt ihr auch sowas gesehen/gehabt? Kamera hat der Edition bei mir nur oben in der Windschutzscheibe.

Frank

vielen Dank für den Hinweis.

Wobei...so ganz stimmt auch nich was da steht. Es gehen nur die Blinkleuchten, Fahrlicht wird nicht eingeschaltet. Man drückt auch nur einmal auf die Fernbedienung.

Gruß an alle AstraLos,

Zu meiner Frage hab ich das Forum schon umgegraben aber nix gefunden, was paßt.

Mein Fz: seit 10/24 Astra L Sports Tourer Edition

Meine Frage:

Wenn zum Verschliessen die Fernbedienung einmal gedrückt wird, gehen die Blinker ein Mal und das Fahrzeug ist verschlossen. Drückt man dann nochmal, wird 10 Mal geblinkt.

Auf was weist das geblinke hin? In der Betriebsanleitung ist dazu nichts zu finden.

Vielen Dank für eure Antwort.

Einen guten Abend allen AstraLen.

Zwei Monate stolzer Besitzer eines Astra L ST und schon hat mir jemand auf`m Supermarktparkplatz das Blinkerglas am rechten Aussenspiegel zerdeppert. || :cursing:

Gibt es dieses Glas separat als Ersatzteil oder muss der ganze Spiegel getauscht werden?

Als Neuling grüße ich alle Forenmitglieder.

Sollte es zu diesem Thema bereits Antworten geben...ich hab nix gefunden. Ich bitte um Nachsicht.

Bin seit kurzem Besitzer eines Astra ST 1.2 81 kw Turbo und meine Frage ist nun:

Wo findet sich bei diesem Fz der Aufkleber mit den RPO Codes?

Gruß

Sjard