Mir ist auch aufgefallen das es bei einem GS-Line den ich gefahren bin extrem viel Windgeräusche gab. Darauf bin ich einen Ultimate gefahren und bei dem ist alles Leise, keine Windgeräusche. Mein FOH Hand mir gesagt das wäre normal und könnte an den Reifen liegen. Und der Ultimate hat soweit ich weiß auch andere Scheiben verbaut zur Dämmung.
Beitrag
RE: Lautsprecher / Türtafeln
Vielleicht mögen das manche belächeln, aber ich habe einen Musiktitel entdeckt, mit dem man sein System, egal ob Serie, Soundsystem ab Werk oder Profi-Beschallung, recht gut einstellen kann.
Nicht nur den Bass, auch die Höhen.
Im Titel gibt es ab etwa 2:50 Minuten quasi eine permanente Bassequenz im Hintergrund, die ihre Frequenz immer wieder mal verändert.
Ich habe mit diesem Titel mein serienmäßiges Soundsystem noch ein kleines bißchen optimieren können. Da gibt es sicherlich noch ganz…
Nicht nur den Bass, auch die Höhen.
Im Titel gibt es ab etwa 2:50 Minuten quasi eine permanente Bassequenz im Hintergrund, die ihre Frequenz immer wieder mal verändert.
Ich habe mit diesem Titel mein serienmäßiges Soundsystem noch ein kleines bißchen optimieren können. Da gibt es sicherlich noch ganz…