Beiträge von Astra-L-Ulti

Mir ist auch aufgefallen das es bei einem GS-Line den ich gefahren bin extrem viel Windgeräusche gab. Darauf bin ich einen Ultimate gefahren und bei dem ist alles Leise, keine Windgeräusche. Mein FOH Hand mir gesagt das wäre normal und könnte an den Reifen liegen. Und der Ultimate hat soweit ich weiß auch andere Scheiben verbaut zur Dämmung.

Puh... die Klangeinstellungen empfindet doch jeder Mensch anders. Der eine braucht Bass, der in den Magen geht, der andere bevorzugt klirrende Höhen. Da gibt es keinen Leitfaden.

Ich z.B. habe die Mitte auf unter 0. Ich höre bevorzugt elektronische Musik, wie z.B. hier verlinkt:

Das mag bei Klassik schon wieder überhaupt nicht passen. Ich fürchte, da musst Du selber durch. Und unendlich viele Klangeinstellungen hat das System im Astra auch wieder nicht.

Das stimmt natürlich. Wollte mal ein paar Einstellungen als Startpunkt und dann verändern falls es mir nicht passt. Bin auch eine Person die oft elektronisch Musik hört oder generell Musik mit mehr/viel Bass. Den Song den du verlinkt hast werde ich auch mal testen.

Hast du das Persönlich schon ausprobiert? Da ist der Sound total flach richtig?

Moin in die Runde,

Ich bin immernoch auf der suche nach guten Toneinstellungen.

Könntet ihr mir ein Foto von euren Toneinstellungen (Neutral/Dynamisch, Höhen,Mitten,Bass ) bitte machen und hier hochladen ?

Falls ihr kein Foto machen könnt/wollt würde mir es auch reichen wenn ihr es schreibt.

Schreibt bitte auch eure Musikrichtung dazu, dass ich es einordnen kann.

lg

Könnt ihr mir vielleicht ein Foto schicken von euren Toneinstellungen im Auto. Also Neutral/Dynamisch und Höhen/Mitten/Bass das meine ich damit ? Und was hört ihr so für Musikrichtungen? Ich eröffne lieber neuen Beitrag hierfür, passt hier nicht rein :)