Wollte eben meine Uhr umstellen weil sie auf OFF stand , bin ins Menü rein gegangen unter Einstellungen und das wars. Komme nicht mehr über den Homebutton zurück , evt einmal die Batterie abklemmen ???
Beiträge von RALF-JAKOB
-
-
Wenn ich das hier alles so lese bin ich aber froh das meiner aus allen Teilen zusammen gebaut ist die funktionieren ( Bj 8/23 ) ; hatte bisher , Gott sei Danke,,keine Beanstandungen .....
-
Habe ich bei meinem K auch gehabt bis ich festgestellt hatte das es von meinem Ring war.......also Ring aus , Frau sauer.....
-
Also : Ich habe vor paar Minuten mit 2 FOH gesprochen mit der Aussage das dies bei denen nicht bekannt ist das der 1,2er umgeölt worden ist. Die bekommen täglich aktuelle Wartungspläne aber das sei nicht bekannt ,also weiterhin B 71 2010.
-
Anbei habe ich noch das Oel 0 W 20 von Total Energies mit Freigabe gefunden : QUARTZ INEO XTRA FIRST 0W20>>>>>>>Freigabe Opel / Vauxhall OV 040 1547-A20 >>>PSA B71 2010
-
Ist es vielleicht deshalb, weil er dabei das (geschlossene) Rollo ein Stück zurückschiebt? Passiert das auch bei komplett geöffnetem Rollo?
Ja , auch bei geöffnetem Rollo , habe das fast immer auf bzw zurück
-
Hallo ! Eine Frage in die Runde .Wenn ich das Schiebedach auf Kipp stellen möchte uns sich dies dann öffnet habe ich immer auch je nach Temperatur so ein komisches Knarzen als Geräusch als ob sich da Plastikteile gegenläufig am behindern wären bzw schwergängig sind.Ich habe einige Teile schon mit TUNAP Fliesfett eingesprüht aber eine kontinuierliche Verbesserung ist nicht zu Stande gekommen.Die Spaltmaße sind ok. Was immer das sein sollte............
-
Das geht auch mit Windows direkt, zumindest 10 oder 11.
Oder natürlich
Habe ich schon probiert aber wenn ich beim Stick im Menü unter Formatieren gehe taucht FAT 32 gar nicht auf nur die anderen beiden Formate
-
Oder deinen vermutlich 64gb Stick auf Fat32 formatieren, das geht zB mit Minitool Partition Wizard "Freeware"
Oder anderen Tools, halt nur nicht direkt mit Window
Danke für den Tip..........
-
Ich habe mal über einem Opel- Händler nachgeschaut : FP W 9 . 55535/03 Stellantis PSA B71 2290 Total Quartz ACEA-C3 API SN PLUS Artikelnummer 231130.
Werde meinem mal kontaktieren und nachfragen.......