Hallo,
Hier zur Info der Test vom Opel Astra 1.2 Turbo GS Line als PDF
Hallo,
Hier zur Info der Test vom Opel Astra 1.2 Turbo GS Line als PDF
Hi,
Ich spiele auch mit dem Gedanken den Klavierlack im Innenraum folieren zu lassen. Einfach weil es zu schnell verkratzt. Da ich ich absolut keine Ahnung vom Folieren (und "Autoschrauben" allgemein) habe, würde ich gern mal eine grobe Hausnummer wissen, was da preislich auf mich zukäme. Es geht mir um den Bereich "Schaltknauf und Getränkehalter", sowie die Armlehnen in den Türen vorn.
Was würde da ganz grob kosten (um die Angebote hier vor Ort besser einordnen zu können - ich möchte nicht über den Tisch gezogen werden).
Beste Grüße aus Leipzig,
Christoph
Wenn Android Auto (und damit auch google maps) tatsächlich das GPS Signal vom Auto nutzen, dann ist die Tomtom Navisoftware wirklich schlecht (oder das Tomtom Kartenmaterial).
Hmmm. Wenn man mit Android Auto navigieren möchte und das GPS im Handy deaktiviert, kann nicht navigiert werden. Blöd, Fahrzeug scheint Position nicht so ohne weiteres ans google Maps weiterzuleiten.
Ist bekannt, aus welchem Material die Haifischflosse ist? Wie ist die am BSRF befestigt?
Meine These: das Material ist aus Metall oder die metallic Lackierung könnte das GPS Signal stören.
Wenn die "Kappe" einfach demontierbar wäre, könnte man das mal prüfen.
Wenn Android Auto (und damit auch google maps) tatsächlich das GPS Signal vom Auto nutzen, dann ist die Tomtom Navisoftware wirklich schlecht (oder das Tomtom Kartenmaterial).
Tomtom setzt die Position vom Auto gern mal 50m neben die Straße oder gar in die falsche Richtung, während Google Maps immer präzise funktioniert.
Ich bin zwar erst ca. 1000km gefahren, aber das Tomtom hat Probleme mit der Präzision.
Ich hab eben eine Schraube am Türscharnier/Fangband Fahrerseite nachgezogen. Die hatte beim Öffnen und Schließen ein hässliches Knacken, weil die Bohrung der Befestigung immer am Schraubenschaft anschlug.
Seltsam
Die Schraube meine ich (Bild stammt von Toyota) ... aber im Astra ist der Aufbau sehr ähnlich.
Astra GS 130PS Benziner als Jahreswagen mit 8500km .. EZ Juli/2023 ... hab 23500€ bezahlt inkl. Satz Winterräder auf Alus.
Kommt mir preiswert, aber nicht billig vor.