Habe auf deine andere Nachricht schon geantwortet. Ich empfinde da keine störende Kante. Mich stört das Plastik am Schaltknauf nur wie gesagt. Da wird mir aber noch irgendwas einfallen.
Beiträge von CaraCampster
-
-
Hat nichts mit der Folierung jetzt zu tun aber wie kommst du darauf, dass er in wenigen Jahren keinen Wert mehr hat?
Genau das ist ein Fahrzeugmodell, was kaum noch ein Hersteller anbietet. Leider m.M.n ! Eine klassische Limousine - kein SUV, Ein Verbrenner mit großer Reichweite - Kein E-Auto, Robuste Handschaltung - kein auffälliges DSG oder ähnliches. Ich glaube das solche Fahrzeuge eher beliebter werden zukünftig.
Eine Scharfe Kante kann ich bei mir zumindest übrigens nicht bestätigen.
-
Ich bin überrascht wie gut es Kabellos funktioniert. War erst skeptisch. Ich habe ein Xiaomi Mix Flip. Noch nie irgendwelche abbrüche gehabt.
-
Zündungsplus benötige ich einmal. Also Micro 2 dann. Danke!
-
Meiner ist ja auch schon ein Jahr alt, sind auch noch silber. Der Gammel kommt schon noch
Außerdem finde ich es wie gesagt, farbig einfach schöner.
-
Nein, die sind nicht lackiert. Sind ganz schnell rostig.
-
Dann auch hier einmal die Frage, welche Größe Sicherungen bzw. Fuse Tab hat der Astra. Mini, Micro...
Danke!
-
Die größe stört mich nicht. Will nur keine Gammelbremse haben. Sieht farbig einfach besser aus.
-
Ich plane im Frühjahr gelbe oder orange Bremssättel für unseren blauen Astra ein. Kann mich noch nicht entscheiden.
-
Dieses SS Verhalten ist bei den Stellantis Fahrzeugen leider normal. Entweder noch wenn der Motor kalt ist oder überhaupt nicht, weil er denkt die Batterie ist schwach.