Der 1.2er ist schon sparsam. Scheinbar ja wirklich besser wie der Diesel. Knapp 900km bin ich mit der ersten Tankfüllung auch direkt gekommen. Wobei sich die 1.2l und 130PS für meinen Geschmack aber auch nicht nach so wenig anfühlen. Also sehr zufrieden mit dem Verbrauch im Astra.
Beiträge von CaraCampster
-
-
Ich finde das irgendwie nicht, sorry. Könntest du ein Bild oder so machen? Danke
-
Trip Report? Wo wird der aktiviert? In der App steht allerdings auch damit die Dienste einwandfrei funktionieren muss die App jedes Mal vorher gestartet werden.
-
Interessant, dass geht bei mir nicht. Komisch!?
-
Habt ihr eigentlich einen Trick? Bei mir zeichnet er Fahrten nur auf wenn ich manuell vorher die My Opel App öffne. Ist das normal oder kann man das irgendwie ändern? Ich möchte eigentlich nicht immer erst das Handy rausnehmen müssen.
-
Geil, auf die Idee währe ich nie gekommen. Es ist natürlich der Akkustand des Smartphone der da angezeigt wird. Aber gut, hätte sein können 😃
-
Die Stützlast ist definitiv wichtig wenn man mit Wohnwagen unterwegs ist. 50kg sind da sehr wenig. Haben unseren Wohnwagen dieses Jahr verkauft, fahren jetzt nur noch mit dem Campster. Trotzdem ist mehr an Anhängelast und Stützlast immer besser.
-
Das ist zu 100% Eigenverschulden. Da gibt es nichts auf Garantie. Die Lenkräder werden leider immer empfindlicher. Lederpflege gut in das Leder einmassieren an den Stellen hilft oft etwas. Ganz geht das aber nicht weg.
-
Also so wie du es jetzt hast ist es nicht legal. Mach die Kirmesbeleuchtung wieder ab dann ist alles gut. Freu dich doch das der Astra nicht wie jedes andere neue Auto durchgehende Lichtbänder hat. Ist ja dadurch auch nichts besonderes mehr.
-
Die größere Verkleidung direkt darunter kannst du einfach abziehen. Da sind z.b auch die Sicherungen dahinter. Ich vermute von da kannst du einfach dahintergreifen.