Zündungsplus benötige ich einmal. Also Micro 2 dann. Danke!
Beiträge von CaraCampster
-
-
Meiner ist ja auch schon ein Jahr alt, sind auch noch silber. Der Gammel kommt schon noch Außerdem finde ich es wie gesagt, farbig einfach schöner.
-
Nein, die sind nicht lackiert. Sind ganz schnell rostig.
-
Dann auch hier einmal die Frage, welche Größe Sicherungen bzw. Fuse Tab hat der Astra. Mini, Micro...
Danke!
-
Die größe stört mich nicht. Will nur keine Gammelbremse haben. Sieht farbig einfach besser aus.
-
Ich plane im Frühjahr gelbe oder orange Bremssättel für unseren blauen Astra ein. Kann mich noch nicht entscheiden.
-
Dieses SS Verhalten ist bei den Stellantis Fahrzeugen leider normal. Entweder noch wenn der Motor kalt ist oder überhaupt nicht, weil er denkt die Batterie ist schwach.
-
SS gibt es schon sehr lange. Ausgefallene Batterie ist zwar immernoch die häufigste Fehlerursache aber es ist durch SS nicht wirklich mehr geworden. Ich bin allerdings auch kein wirklicher Freund davon. Verteufeln soll man es aber dennoch nicht.
-
SS hat bei deinem K nicht richtig funktioniert. Sobald die Kupplung getreten ist oder du auch nur leicht Gas gibst, ist SS deaktiviert. So ist es auch beim L und eigentlich jedem Schaltwagen. Daher ist SS bei einem Schalter eigentlich überhaupt kein Problem. Beim L kommt noch hinzu, dass er Stellantis typisch sehr oft nicht ausschaltet. Die Batterieüberwachung ist bei Stellantis ich sage mal sehr genau und lässt das oft nicht zu.
-
Warum sind hier eigentlich so viele so negativ dem Astra gegenüber eingestellt? Ist hier im Forum echt extrem. Macht kaum noch spaß hier was zu lesen. Immer nur ist alles Schei...... Ich bin mit unserem Astra total zufrieden. Er sieht Klasse aus, fährt gut, bedient sich gut, ist sehr sparsam und und und!
Kauft euch doch einfach was anderes. Viel Erfolg dabei etwas zu bekommen.