Auch mit Android 14 gibt es keine allgemeinen Probleme. Aber gut das mit 15 auch alles läuft. Ein Update steht bei meinem Mi Mix Flip an.
Beiträge von CaraCampster
-
-
-
Ist doch vollkommen normal im Winter und kann bei jedem Auto passieren!? Gibt es doch genügend Mittel die das verhindern.
-
Dann müsste sie aber auch entsprechend Temperatur aufbauen. Stufe 1 und 2 merkt man ja überhaupt nicht. Stufe 3 ist auch nur lauwarm. Aber besser als keine Heizung. Die Lenkradheizung, die wird ordentlich warm finde ich.
-
Habe ich noch nicht gehabt. Bei mir spielt das Radio so lange bis der Ecomodus alles ausschaltet. Das dauert bei Stellantis ja leider allgemein nicht lange bis das passiert.
-
Ok, dann nehme ich den Punkt zurück. Es wird aber auch auf minimaler Stufe noch ausreichend hell sein.
-
Die Helligkeit der Innenleuchten kann man nicht einstellen. Ist aber LED Typisch eigentlich sehr hell. Sie Leuchtet natürlich sobald man eine Tür öffnet oder ich glaube sogar sobald das Fahrzeug entriegelt wird. Zusätzlich geht ja auch noch die LED Fußraumbeleuchtung an. Der Innenraum ist also mehr als gut ausgeleuchtet. Wenn das bei dir nicht ist, eventuell deinen Händler einmal aufsuchen.
-
Habe auf deine andere Nachricht schon geantwortet. Ich empfinde da keine störende Kante. Mich stört das Plastik am Schaltknauf nur wie gesagt. Da wird mir aber noch irgendwas einfallen.
-
Hat nichts mit der Folierung jetzt zu tun aber wie kommst du darauf, dass er in wenigen Jahren keinen Wert mehr hat?
Genau das ist ein Fahrzeugmodell, was kaum noch ein Hersteller anbietet. Leider m.M.n ! Eine klassische Limousine - kein SUV, Ein Verbrenner mit großer Reichweite - Kein E-Auto, Robuste Handschaltung - kein auffälliges DSG oder ähnliches. Ich glaube das solche Fahrzeuge eher beliebter werden zukünftig.
Eine Scharfe Kante kann ich bei mir zumindest übrigens nicht bestätigen.
-
Ich bin überrascht wie gut es Kabellos funktioniert. War erst skeptisch. Ich habe ein Xiaomi Mix Flip. Noch nie irgendwelche abbrüche gehabt.