Beiträge von CaraCampster

    Hi, ich bin mit unserem neuen Astra echt zufrieden. Eine Sache stört mich aber ziemlich in dem schönen Astra Innenraum. Der Schaltknauf komplett aus Plastik sieht unschön aus und fühlt sich billig an. Hat da schon einer von euch etwas geändert? Original von Opel gibt es m.M.n keinen anderen und auch der Peugeot 308 hat den gleichen günstigen Schaltknauf. Im Internet habe ich auch irgendwie nichts passendes gefunden.

    Die wird bei uns geben, ich hatte einen zweiten Account errichtet, weil ich dachte, dass ich meine nicht mehr nutzen kann.

    Gibt es zu der "Klappe für die Mittelkonsole beim Schaltwagen schon etwas neues? Ich würde die gerne Testen und dann berichten ob sie Passt oder ob noch etwas angepasst werden muss.

    Hi, nochmal zurück zur eigentlichen Frage. Gibt es jetzt eine Lösung wie man sich die Google Maps Pfeile dauerhaft anzeigen lassen kann?

    Meiner (Kein festes Navi) blendet auch nur wahllos ganz kurz Meldungen ein. Aber auch nur jede vierte gefühlt. Gibt es eine Lösung, was man einstellen muss?

    Unserer den wir hoffentlich heute abholen können, ein blauer GS 1.2 130PS ist von 07.2023 und hat erst 7000Km gelaufen. Auto + Service + Aufbereitung + 4 neue Goodyear Vector 4 Seasons + 50% Rabatt auf den nächsten Service kostet uns 21500€.

    Ich finde das ist ein sehr guter Preis.