Es gibt doch so Aufkleber auf Lieferwagen, Fahrweise OK? Nach unter 60.000km schon neue Bremsbeläge? Kommt mir sehr früh vor.
Beiträge von CaraCampster
-
-
Doch, zumindest auch bei meinem 23er Modell ist ein Unterschied zu erkennen. Es sind aber natürlich nicht Minuten sondern eher so im Bereich 15-20 Sekunden. Die Beifahrerseite heizt als erstes, dann die Fahrerseite. Finde es jetzt auch nicht schlimm.
-
Ich hatte gefragt ob es für das Kunststoffteil für die Mittelkonsole beim Handschalter etwas neues gibt. Hatte er ja hier vorgestellt. Gab aber nirgends eine Rückmeldung von ihm. Ich denke ich werde im Frühjahr die Folie bestellen. Mal gucken, vielleicht gibt es das ja bis dahin.
-
Hat hier einer in letzter Zeit mal Folie für die Mittelkonsole bestellt? Habe den Kollegen mehrmals hier und auch auf seiner Seite direkt angeschrieben aber keine Rückmeldung bekommen. Habe etwas Angst jetzt zu bestellen und nichts zu bekommen.
-
Wir warten noch auf deine Mängelliste.
-
Ich bin ja echt mal gespannt was für ein "Mangel" jetzt wieder aufgedeckt wurde. Die Mängelliste würde ich auch mal gerne sehen. Echte Mängel sind da wahrscheinlich kaum welche drauf.
-
Richtig, dass ist alles aber kein Mangel! Wenn es dich stört, gib den Wagen doch zurück und quengel hier nicht wegen irgendwelchen Nippeln rum. Verstehe es wirklich nicht...
-
Der Schalter hält den Bremsdruck beim losfahren an einer Steigung auch für kurze Zeit. Die Parkbremse zu betätigen ist doch überhaupt nicht notwendig.
-
Was ist das für eine komische Nippel Diskussion hier? Ist doch Sche....egal ob da ein kleiner Nippel ein paar Millimeter irgendwo übersteht. Wie gesagt, seit froh das ihr eine habt. Viele beneiden uns um den Sprühnippel.
-
Das ist doch kein Mangel!? Sei doch froh das du eine Waschdüse an der RFK hast. Tausende Autofahrer wünschen sich die. Was ist denn das überhaupt für eine Liste? Von den angeblich 47 Mängel, wie viele echte bleiben denn über?