Bei mir jetzt die letzten beiden Tage auch. Beifahrerseite ging nicht auf. Ist wohl eingefroren. Darf m.M.n echt nicht passieren.
Beiträge von CaraCampster
-
-
Genau so ist es. Für den Lack überhaupt nicht gut. Die Buchse muss das so abkönnen.
-
Astra und Octavia sind beides Kompaktklasse.
-
Bei VW war und ist der TSI in der Beschleunigung immer besser als der TDI. Ich komme aus der VAG Ecke eigentlich. Bei Opel konnte ich jetzt keine komplett identische PS Zahl beim Diesel und Benziner finden aber auch da sind die Benziner wenigstens in der Beschleunigung auch immer etwas schneller. Die Geschwindigkeit ist aber immer auf einem ähnlichen Level, dass stimmt.
-
Das ist doch jetzt aber nicht neues, dass ein Turbo Benziner bei gleicher PS Zahl bessere Werte wie ein Turbo Diesel erreicht.
-
Die Verwunderung ist wegen 16" Ist schon sehr klein. Felgen sind ja eh Geschmackssache aber neue Felgen in 16" die nicht für den Winter sind ist schon ungewöhnlich. Ich hätte dann originale 17" oder so genommen. Aber gut, jeder wie er möchte.
-
Bei mir auch. Kann nicht von langen Lieferzeiten sprechen.
-
Bürsten Waschanlagen machen alles aber nicht das Auto sauber. Mal abgesehen von den Kratzern im Lack ist so etwas natürlich möglich, wenn die Borsten irgendwie hängenbleiben.
-
Gibt ja die freie Auswahl. Durchsichtige, Carbon Look, Kunststoff, Edelstahl.... Wie man möchte, funktionieren werden sie alle. Ich habe einen schlichten durchsichtigen gewählt. Weil man das tolle blau ja auch sehen soll.
-
Bei mir auch, alles bestens