Beiträge von Flo1984

    Wenn du noch nicht fündig geworden bist, empfehle ich dem A1 Polster & Alcantara Reinigungsschaum! Haben im Zweitwagen auch sehr empfindliche Sitze und damit kriege ich sie wieder astrein sauber :) Riechen tut das Zeug auch gut

    Hallo zusammen, die hinteren Gurtschlösser recht uns links lassen sich nicht rsusziehen aus der Aussparung in der Sitzbank, das Gurtschloss für den mittleren 3 Punkt Gurt ist eine ganze Ecke länger :/ Problematisch ist es momentan die Kinder in den Kindersitzen anzuschnallen, sie selbst schaffen es gar nicht und auch ich muss schon ordentlich rumfummeln bis es klickt! Gibt es hierbei einen Trick, oder hat jemand von euch das Problem evtl. Schon beheben können ;) Vielen Dank für eure Unterstützung und viele Grüße

    Hallo zusammen ;) Eine kurze Frage an die erfahrenen Astra Fahrer, da ich meinen ST erst seit Dienstag habe: Bei mir leuchtet nach dem Start trotz Gurt und keiner weiteren Sitzbelegung (auch keine Tasche oder Ähnliches) die gelbe Lampe für die Gefahrenbremsung und erlischt nach einiger Zeit! Kann mir nicht erklären warum ?! Ist das Normal oder hab ich hier schon ein Problem :/ Viele Grüße Florian