Preisupdate: Hier im Forum gebe ich die Kompletträder jetzt für 800€ ab. Ich brauche Platz 😅. Beschreibung siehe oben.
Versand für 50€ auch möglich. Bei Fragen einfach melden 😃
Preisupdate: Hier im Forum gebe ich die Kompletträder jetzt für 800€ ab. Ich brauche Platz 😅. Beschreibung siehe oben.
Versand für 50€ auch möglich. Bei Fragen einfach melden 😃
Update: Versand für 50€ möglich.
Kann Dich voll und ganz verstehen. Irgendwann hat man es einfach satt. Was für ein Auto soll's denn nun werden ?
Gestern stand dieses hübsche Teil beim Stern-Händler auf dem Weg nach Hause. Etwas über dem Budget, aber so ganz vom Tisch ist das Thema noch nicht...
Ich bin ziemlich Markenoffen, aber werde mich mal bei Mercedes A Klasse und 1er BMW umsehen. Natürlich mit abstrichen damit es ins Budget passt aber es gibt genügend Jahreswägen die von der Sorte rumstehen.
Hallo zusammen,
ich habe die Reißleine gezogen und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten. Die Wartezeit ist einfach unzumutbar. Ich warte jetzt 13 Monate und die Produktion hat noch nicht einmal begonnen (der Händler hat extra im Werk nachgefragt, wie und wo auch immer...) Ja wann will Opel denn den Astra ausliefern? Zumal in Rüsselsheim im August auch noch 3 Wochen Betriebsferien sein sollen.
Schade Opel, ich komme aus dem VW Lager und hätte gerne den Markenwechsel vollzogen.
Übrigens habe ich gerade neuwertige Winterkompletträder unter „Marktplatz-Biete Bereich“ eingestellt. Vielleicht hat jemand Interesse. Da mein vorläufiger Liefertermin laut Kaufvertrag im Januar 2023 sein sollte, habe ich mir die Winteralus schon vorab besorgt und brauche sie nun doch nicht mehr.
Hallo zusammen,
da ich meinen Astra nach 13 Monaten Wartezeit nun doch abbestellt habe benötige ich den Komplettsatz Winterräder nun doch nicht mehr. Leider zu Voreilig bestellt.
Verkaufe einen Komplettsatz Alufelgen Borbet W mit Winterreifen von Semperit. Die Kompletträder sind absolut neuwertig, hatten noch keinen Straßenkontakt und waren noch nie auf einem Fahrzeug montiert.
Gekauft beim Reifenhändler um die Ecke. (Originalrechnung liegt bei). Die Radkappen sind mit einem Opel Emblem beklebt, das kann aber problemlos entfernt und durch andere Markenembleme ersetzt werden.
Ich habe ein Gutachten vom TÜV und sende es gerne an Interessenten, da die Felgen unter anderem für Citroen, DS, Opel, Peugeot, Toyota und Volvo passen. Passt auf jedenfall auf den Astra L, Benziner 131 PS 5-Türer. Bei den anderen Modellen habe ich mich nicht schlau gemacht da es für mich nicht relevant war.
VB 900€
Nur Abholung in PLZ 92507 oder Käufer organisiert eine Abholung selbst.
Alufelgen:
BORBET W
anthrazit
7,0 x 17 ET 40 mm
Bereifung:
Semperit Speed-Grip 5
225/45 R17 91H XL, M+S Kennzeichnung
Da ich eine Privatperson bin, erfolgt der Verkauf ohne Garantie, Rücknahme oder Umtausch.
Hallo zusammen, ich lese immer fleissig mit und vielleicht kam die Frage aber auch schon mal.
Hier ein Rechenbeispiel mit fiktiven Zahlen der einfachheit halber.
Bestelldatum Mai22, damals Listenpreis 34000€, Rabatt 10%, -> 30600€ Endpreis im Kaufvertrag
Nun warte ich schon 13 Monate und der Listenpreis hat sich um ca 2000€ erhöht.
Kann ich auf den vereinbarten Preis bestehen oder hat der Händler die Möglichkeit selber auf den aktuellen Listenpreis bei Fahrzeugübergabe zu bestehen?
Rechenbeispiel: Listenpreis neu ab Jun23 - 36000€, Rabatt 10%, -> 32400€
Vertrag ist Vertrag ist Vertrag... oder hat der Händler da ein Hintertürchen?
Habe heute bei meinem Nachmittagsspaziergang bei meinem Opel-Händler auf dem Hof mal kurz reingeschaut. Da standen 4 fabrikneue 5-Türer, die wohl gerade erst ausgeliefert wurden. Leider keiner in meiner Farbe, aber da scheint sich was zu tun. Und 4 weitere Vorführer waren zum Angucken auch da. So viele Astras L auf einem Fleck ist wohl eine Seltenheit, aber schön anzuschauen. Was mir aufgefallen ist, fast alle in weiß, 5x, und jeweils 1x in grau, silber und blau. Nun, vielleicht ist Weiß gerade im Trend.
Hallo zusammen,
Ich habe zufällig den Filialleiter meines Opel Autohauses privat getroffen und ein bisschen geplaudert. Er meinte, dass im April ein ganzer Schwung Astra 5-Türer kommen soll und gibt sich zuversichtlich. Aber das ist nur so aus dem Plausch heraus ohne Datengrundlage.
Hallo, ich bin ein klassischer Barzahler und möchte das Auto mindestens 10 Jahre fahren bzw. solange es sich rechnet. Leasing mag auch seine Vorteile haben, aber ich möchte wissen, dass das Auto mir gehört das in der Garage steht und ich niemandem Rechenschaft schuldig bin, wenn es einen Kratzer oder ähnliches hat.
Ok danke, alles geklärt