Beiträge von Inrage2024

    Weil es eine illegale, nach vorne weiß leuchtende Lichtquelle ist. Andere Verkehrsteilnehmer werden sich insbesondere Nachts bei Dir bedanken.

    Naja weiß ich jetzt nicht schaut man sich den golf an z.b der hat des Serie. und andere mittlerweile auch.. es ist ja keine andere Farbe. und da ist es ja auch kein Problem. und das licht scheint zwar nach hausen ist aber quasi innen zwischen Motorhaube und Stoßstange. das heißt das licht scheint nicht direkt nach außen sondern es blinzelt nach draußen.. also es blendet keinen darauf habe ich geachtet.. wobei man sagen muss das dass licht beim golf z.b schon sehr hell ist!

    Moin zusammen,


    Hat hier jemand ne Ahnung wo ich ein Kabel anschließen kann was keinen Dauer Strohm haben soll.


    Also sprich ich schließe ein Led band an und möchte es so haben das wen ich das Auto einschalte das licht angeht und wen ich es aus mach das licht auch aus ist.

    habe ich dazu die Chance es im Motorraum anzuschließen oder ist hier wirklich nur Dauer Strohm?

    Mann hat ja einen Sicherungskasten im Motorraum findet man hier den eine Möglichkeit?


    Danke euch ;)

    Servus miteinander.

    Danke für wäre antworten... allerdings musste ich festlegen das meine Frage wohl auch bei machen etwas negatives ausgelöst hat..

    Nur zur Info. Mein FOH wurde dies bezüglich nicht angesprochen, aber ich denke er hätte es mir auch nur durch die vin nummer sagen können..

    Auch wenn ich unzufrieden, mit meinem FOH bin, heisst das ja nicht dass ich nicht dieses schöne Auto fahren möchte :)


    Ich habe mir heute ein Kabel gekauft ein 3 phasiges mit 32 A. An einer öffentlichen Ladestation zeigte er mir an 4 Std bei 12 kmh lade Schnelligkeit. Evtl Verät dies ja schon welchen onboard charger ich habe.

    Ansonsten posten ich gerne mal meine vin.


    Andere frage wieso zeigt mein hybrid bei einer 85% ladung nur eine reichweite von 25km sollte er nicht 60km reichweite haben?

    Klar er wird die 60km nicht schaffen aber ich denke ao 45km sollte er schon kommen mit 85% Akku oder? Oder bin ich hier falsch gewickelt und zu unerfahren.?


    Und ja für die Kritiker unter euch, ich kann einen hybrid fahren auch wenn ich nicht zu 100% Ahnung habe. Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.


    Danke euch für die Hilfe

    Moin zusammen,


    Bin ein Neuling und habe wirklich keine Ahnung.


    Da ich vom FOH leider nur das Standard Kabel bekommen habe mit dem Haushaltsstecker. wollte ich mir jetzt ein Kabel kaufen allerdings kann mir keiner sagen was für eins ich nehmen kann.


    Ich habe dann einfach mal bei Google ladekabel für hybrid Auto eingegeben und das hier gefunden. https://www.kaufland.de/produc…Y9oJBWEGC0KIaAnhQEALw_wcB


    Jetzt ist die frage würde dieses Kabel den gehen oder brauch ich ein anderes?


    Leider weis ich auch nicht wirklich was für einen OnBoard Charger ich habe, aber ihr könnt mir gerne helfen es rauszufinden ;)


    Danke für eure Hilfe und schönen Abend euch noch