Hier geht es halt etwas hügeliger zu, als im Rhein-Main-Gebiet.
Noch nie im Taunus gewesen? Der Feldberg ist höher als die Fuchskaute.
Hier geht es halt etwas hügeliger zu, als im Rhein-Main-Gebiet.
Noch nie im Taunus gewesen? Der Feldberg ist höher als die Fuchskaute.
Über den Kontakt kann ich mich auch nicht beschweren, es ist nur nervig mit den Lieferterminen und da können die wahrscheinlich nicht viel für.
Hab aber vorhin die Info bekommen die Kiste ist nun endlich da.
Frage an die Leute die auch bei "Brass" bestellt haben. Habt ihr irgent welche Neuigkeiten??
Ich bin mittlerweile nur noch genervt. Unverbindlicher Liefertermin war Juni 2023 (das der nicht eingehalten wird war klar), dann im Monatsrhythmus nachgefragt, dann hieß es er wird im Dezember geliefert, dann die Lieferung ist für Mitte Dezember im System, dann es kam zu Verzögerungen beim Spediteur - Lieferung ist Ende 2. KW 2024 und jetzt rat mal was bis heute nicht da ist.
Diese Begrenzung auf 6 Monate wurde erstmalig mit der Preisliste vom 03.07.2023 eingeführt und dies ist auch aus dem "Einführungsangebot" für die neuen Pakete ersichtlich.
Hier sind auch drei Ansprechpartner bei Opel genannt, vielleicht sollte man die mal kontaktieren.
Das wird bei mir auch ein Thema wenn ich das Auto endlich mal habe.
Oder meinst Du das kleine Emblem?Screenshot_20240112_194405_Gallery.jpg
Genau, mir geht es um das kleine Emblem.
Auf fast jeden Foto von neuausgelieferten Ultimate Fahrzeugen ist es nicht mehr dran, da spart Opel dran und hofft es wird nicht nachgefragt.
Bin mal gespannt, ob meiner den Ultimate-Schriftzug an der Seite hat, wenn nicht können die den gleich nachbestellen und anbringen.
Ich würde, auch wenn es teurer ist das nehmen oder mal bei einem anderen Anbieter schauen.
Auch wenn der Astra nur einphasig kann, würde ich mir kein Kabel kaufen was nur einphasig kann.
Ich frage nur weil du vom mittleren Monitor sprichst. Aber es nur 2 Displays gibt.
Ja, da habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrück.
Ich meine den rechten, also der mit der Touchfunktion.
Der sitzt ja praktisch in der "Mitte" vom Armaturenbrett.
Wieviel Displays hast Du ??
Aktuell noch keins.
Hoffentlich aber bald das PPP.
Wollte mal Fragen ob von euch jemand eine Displayschutzfolie über die Displays gemacht hat?
Beim Tacho macht es wahrscheinlich keinen Sinn, aber beim mittleren Monitor ist das wahrscheinlich sinnvoll, auch um nicht so viele Fingerabdrücke zu haben.
Wenn ja, welche Folie habt Ihr?