Bei mir hat sich die App / Verbindung zum Auto am Samstagabend selbstgeheilt, seitdem geht es wieder.
Beiträge von GSLT
-
-
Bekommst du nur nicht den Zeitstempel und kannst ansonsten Befehle an das Auto durchleiten (Vorklimatisierung manuell starten, Ladevorgang pausieren, Hupen etc.) oder macht er wie bei mir gar nichts?
-
Ich sehe es genauso, ein Mild-Hybrid macht als Dienstfahrzeug keinen Sinn.
Wenn keine Budgetgründe oder anderes gegenspricht, würde ich auf jedenfall den PHEV nehmen.
Ich sehe nur den Vorteil der Besteuerung, wobei die ja auch gekippt werden soll
Würde mich wundern, wenn man das bei der aktuellen Situation in der Autobranche kippen würde.
-
Bin mir gerade nicht sicher ob es ein App- oder Autoproblem ist.
Mit der vorhergehenden Version geht es auch nicht, sobald er abgeschlossen ist erfolgt keine Aktualisierung mehr, wenn er aufgeschlossen ist aktualisiert er.
Ich bekomme folgende Anzeige in der App, hab das Fahrzeug aber sowohl die letzten Tage als auch heute mit Verbrennungsmotor (Sport-Modus) betrieben.
Bei denen wo die App auch nicht funktioniert, bekommt ihr die gleiche Meldung?
EDIT: Ich habe noch ein iPhone, damit funktioniert es auch nicht. Meine Vermutung geht immer mehr in die Richtung, das es ein Fahrzeugproblem ist, oder ein Verbindungsproblem zum Opel Server und es nur zufällig mit dem Update zusammengefallen ist.
-
Kann mir einer sagen, wo ich die vorhergehende Version runterladen kann, damit ich die App downgraden kann.
-
Neue Android App (1.48.3) installiert - Vorklimatisierung geht nicht mehr.
-
wenn das so einfach wäre, mache nun seit 4 monaten rum, habe echt noch nie so einen saftladen gesehen
Das ist doof, bei mir war das eigentlich in 2 Wochen erledigt, hat mich selbst überrascht.
-
Gab es da evtl. ein heimliches Update mit der letzten Software-Aktualisierung oder hat sich die Elektronik "eingeregelt"?
Den Effekt habe ich bei meinem auch festgestellt.
Bei mir ging sie die ersten ein bis zwei Monate auch öffters nicht richtig zu.
Seit ca. 3 Monaten habe ich überhaupt keine Probleme mehr, vielleicht muss dich sich wirklich erstmal "einregeln"
-
CONNECTED NAVIGATION PACK PLUS
bei unserem Astra ist die kostenlose Nutzung 3 Jahre.
Ich würde gerne wissen wollen, ab welchem Zulassungsdatum diese auf 6 Monate reduziert wurde.
Das hängt nicht mit dem Zulassungsdatum, sondern mit dem Bestelldatum zusammen.
In der Preisliste die bis zum 02.07.2023 gültig war stehen die 36 Monate drin, in der Preisliste die ab 03.07.2023 gültig war stehen nur 6 Monate.
Wenn du also vor dem 03.07.2023 bestellt hast, wende dich an Opel und lass es für 36 Monate freischalten.
-
Bei mir geht es jetzt mit 1.48.2 auch wieder.
Wenn wieder ein Update kommt, werde ich es erst einmal nicht installieren.