So der Astra ist wieder fertig nachdem er 12 Tage in der Werkstatt stand weil ein Teil welches ausgetauscht werden sollte nicht geliefert wurde. Das Domlager wurde getauscht ich hoffe jetzt ist Ruhe . Ansonsten habe ich noch die Klimaanlage beanstandet,weil sie anfängt gut zu heizen und dann sich abstellt. Es wurden irgendwelche vorgegebene Heizkurven verglichen und es soll alles gut sein . ( Früher war es besser ) nun gut ich habe das Gefühl auf Stufe zwei ist eine gleichmäßige Wärme da. Beste Grüße Rossi
Beiträge von Rossi
-
-
Ich Check das mal nächste Woche ob das Loch bei unserem Astra vorhanden ist , und nochmals danke für die Bilder
-
Hallo , könntest du mal ein Foto machen wo das Loch genau gebohrt wurde ?
Wäre super nett.
-
Hallo, mein Astra ist in der Werkstatt, es ist das Domlager , mir wurde gesagt die Teile sind bestellt und werden Anfang der Woche eingebaut . Dann sollte Ruhe sein .
Gruß Rossi
-
Vielen Dank für die Antworten , ich denke es kommt bei meinen Astra vom Domlager oder irgendetwas was in der Nähe ist . Kurios ist nur das es bei Nässe auftritt.
Ich hoffe das ich euch am Freitag erzählen kann was die Werkstatt gesagt/gemacht hat .
Gruß Rossi
-
Hallo , meine Sitzheizung im Astra Hybrid fängt an zu Heizen und schaltet sich dann nach sehr kurzer Zeit ab . Ist das ein Software Problem ? Es passiert egal im welchen Modus ich fahre .
Gruß Rossi
-
Hallo , ich fahre seit einen Monat einen Astra Hybrid aus 12.2022 und habe bei Nässe genau dieses Knarzende Geräusch in der Lenkung ( Links Einschlag ) .
Wurde eigentlich schon das genaue Problem gefunden warum es Knarzt ? Ich habe am Ende der Woche einen Termin bei dem Opel Händler wo der Wagen her kommt, mal sehen ob sie das beheben können .
Ich bin neu im Forum und freue mich es Nutzen zu können, Dankeschön .
Fahrzeug.Opel Astra L Hybrid , Schrägheck ,Schwarz