Vielen Dank für die Info.
Beiträge von Astra-L-Nord
-
-
Heute hatte ich einen Astra GS Ultimate als Leihwagen und mir ist aufgefallen das sich beim einlegen des Rückwärzganges die Aussenspiegel etwas nach unten gesenkt haben. Ist diese Funktion abhänig von der Ausstattung oder ist das eine Serienfunktion. Ich frage lieber hier vorher nach bevor ich meinen FOH damit nerve. Mein Astra hat die Elegance Ausstattung.
-
Heute hat mein FOH es endlich geschafft meine hintere linke Tür wieder zum öffnen zu bewegen.
Laut Aussage der Werkstatt war nur der Bowdenzug ausgehakt und die Kindersicherung aktiviert wodurch die Tür sich von innen nicht öffnen lies. Irgendwie haben sie es hinbekommen die Tür zu öffnen ohne etwas zu beschädigen.
-
Danke für die Infos. Denn werde ich mir mal das Infotaiment System vornehmen und schauen wo sich das Navi versteckt hat.
-
Ja ist der selbe und mein Handy war nicht mit dem Auto verbunden.
-
Gestern Nachmittag war es nun endlich soweit, ich konnte meinen Astra in Empfang nehmen. Die Fahrt nach Hause war herrlich. Eine Sache ist mir gestern aber schon aufgefallen. Bei der Probefahrt hatte ich die Navigationssoftware von Opel im System jetzt aber nicht mehr , sie finde ich auch nicht mehr im System. Auch in der my Opel App ist sie nicht mehr vorhanden. Wenn ich es aber richtig gelesen habe sollte sie doch 3 Jahre zur >Verfügung stehen. Kann ich sie irgendwie nachträglich wieder einspielen oder muss das mein FOH machen ? Oder kann es sein wenn mach Android Auto benutzt das sie ausgeblendet wird?
-
Ja er hat ne KIndersicherung aber ob die aktiv ist kann keiner sagen , jedenfalls kann mein FOH nichts machen da sie die Türverkleidung nicht abbekommen bei ner geschlossenen Tür und sie erstmal , da es über Garantie geht, auf das go von Opel warten und auf die neue Türverkleidung warten. Ich hoffe das es nicht all zu lange dauert bis dieser Defekt behoben ist.
-
Moin,
ich wollte heute meinen Astra abholen und siehe da die hintere linke Tür lässt sich weder von innen noch von aussen öffenen. Mein FOH schaute etwas ratlos aus der Wäsche und konnte sich das auch nicht erklären warum. Nun beginnt das große Raten was der Fehler sein kann . Vielleicht das Schloss oder was im inneren der Tür. Bin mal gespannt was da rauskommt. Auf alle Fälle ist es ein Fall für die Garantie.
-
Deine Antwort klingt so, als wenn Du Dir die verlinkte CSR-Lippe gar nicht angesehen hast. Kann das sein ?
Doch die habe ich mir angesehen. Für mich würde nur eine komplette andere Front in Frage kommen wenn überhaupt.
-
Ich habe mit nein gestimmt da ich nichts von irgendwelchen Lippen halte , aber wem es gefätt immer ran damit.