Beiträge von Astra-L-Nord

    Gestern Nachmittag war es nun endlich soweit, ich konnte meinen Astra in Empfang nehmen. Die Fahrt nach Hause war herrlich. Eine Sache ist mir gestern aber schon aufgefallen. Bei der Probefahrt hatte ich die Navigationssoftware von Opel im System jetzt aber nicht mehr , sie finde ich auch nicht mehr im System. Auch in der my Opel App ist sie nicht mehr vorhanden. Wenn ich es aber richtig gelesen habe sollte sie doch 3 Jahre zur >Verfügung stehen. Kann ich sie irgendwie nachträglich wieder einspielen oder muss das mein FOH machen ? Oder kann es sein wenn mach Android Auto benutzt das sie ausgeblendet wird?

    Ja er hat ne KIndersicherung aber ob die aktiv ist kann keiner sagen , jedenfalls kann mein FOH nichts machen da sie die Türverkleidung nicht abbekommen bei ner geschlossenen Tür und sie erstmal , da es über Garantie geht, auf das go von Opel warten und auf die neue Türverkleidung warten. Ich hoffe das es nicht all zu lange dauert bis dieser Defekt behoben ist.

    Moin,

    ich wollte heute meinen Astra abholen und siehe da die hintere linke Tür lässt sich weder von innen noch von aussen öffenen. Mein FOH schaute etwas ratlos aus der Wäsche und konnte sich das auch nicht erklären warum. Nun beginnt das große Raten was der Fehler sein kann . Vielleicht das Schloss oder was im inneren der Tür. Bin mal gespannt was da rauskommt. Auf alle Fälle ist es ein Fall für die Garantie.

    Danke für die zahlreichen Hinweise. Ich dachte bei Erstellung des my Opel Accounts werden auch die Daten zum Fahrzeug auch von Vorbesitzer mit übernommen da ich ja das Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer registrieren muss. Sobald ich den Wagen habe werde ich mal im Bordbuch nachsehen ob evtl dort die Inspektion eingetragen ist vom Vorbesitzer.

    Alles klar vielen Dank. Ja ich habe das Auto bei FOH gekauft und lasse auch gleich noch eine abnehmbare AHK anbauen. Opel war , zumindest in der Vergangenheit, sehr kulant bei meinen Anliegen. Es ist für mich das erste mal das ich ein so neues Auto gekauft habe deshalb ist das alles für mich sehr neu.