Beiträge von Basti58

    mj1985 Bei meinem nähesten opelhändler kosten die Teile pro stk mehr als 50€ 😅 68€.


    Ich brauch die halt leider dringendee, werd da wohl nicht drum rum kommen. Wenn ich die bestelle kann ich auch nicht mehr stonieren. Ich ruf mal 1-2weitere Händler an ob der Preis variiert, was ich nicht glaube.


    Aber ich danke euch für eure Hilfe, Teilenr und Sprengzeichnung :)


    balzmatthias jap danke :)

    also scheint es wirklich etwas damit zutun zu haben ob ich das Netz hab oder nicht :/

    KleinerTroll Ja würde jetzt auch sagen dass es die 2 ist. Diese kappe zum öffnen ist drinne :)


    mj1985 Vielen dank, ich werd da morgen mal anrufen und den Ersatzteilservice nach der nr suchen lassen :S


    Danke erstmal an alle für die Antworten, im zweifelsfall schreib ich dann den Belgier an ^^

    Hallo, wir haben Gestern unseren neuen Astra vom Händler abgeholt und irgendwie haben alle etwas geschlafen mal etwas genauer nachzusehen.

    Ich wollte ein Trenngitter einbauen, der auch im Dachhimmel verankert wird. Die Kappen zum öffnen sind vorhanden(2x Gepäckraum, 2xhintere Rückbank) , aber leider schaue ich dahinter nur auf Blech.


    Sollte da von Werk aus eigentlich eine Vorrichtung zum einhaken vorhanden sein? Oder bekommt man das nur mit wenn man das Netz bestellt? Im Opel Teileshop finde ich sie nicht einzeln.


    Der Verkäufer sowie deren Teileservice war auch mehr Ratlos.

    Schaut ihr auch auf Blech?


    Ich danke schonmal für Antworten