Ich habe im Internet das Foto mit einem Kamerasymbol im digitalen Armaturenbrett gesehen, ich selbst habe es noch nie gesehen, weiß jemand aus Interesse, was das bedeutet?
Beiträge von juruca
-
-
Wan sie das signal nicht horen will gebrauch der fernbedienung zum abschliessen die turen...
Ich finde der keyless entry systeem nicht immer schon functionieren aber diese piep signal ist TOP!!
-
Oke, Super, vielen dank fur die bilden :duim omhoog:
-
Opel Astra L Ultimate 1.2L AT8 Sport Tourer 2023 Level 4
Zur Verdeutlichung: Im Kofferraum hinter den Rücksitzen befinden sich zwei Haken.
Wenn ich das Sicherheitsnetz jedoch hinter den Vordersitzen montiere, sind an der Rückbank keine Haken verfügbar.
-
Bei meinem Astra sind alle vier Halterungen für das Trennnetz verbaut, bisher keine Probleme.
Das Trennnetz habe ich allerdings separat dazu gekauft.
Ich habe allerdings keine Ahnung, wo ich das Trennnetz unten befestigen soll.
Unter der Rücksitzbank ist keinerlei Halterung oder ähnliches zu sehen???
Hat jemand ein Bild, wie das geht, oder fehlen mir zwei Klammern?
Danke!
-
-
Hallo zusammen,
Ich interessiere mich auch für ein Diagnoseinterface für meinen Astra L Benziner.
Meine Anwendung wird das Auslesen aktueller Werte von Sensoren sein, zum Beispiel Öldrucksensorwerte etc.
Aber auch das Zurücksetzen eventueller Fehler.
Nun habe ich alles gelesen aber mir ist nicht ganz klar welches von Aliexpress für mich das passende ist.
Unter dem letzten Link zu Aliexpress können Sie aus 3 Optionen wählen:
1.Farbe: Vollchip, kein Clip.
2. Farbe: Vollchip mit Clip
3.Farbe: LED Lexia Vollchip
oder zum Beispiel: Farbe: Full Chip LED Plus
Wer kann mir sagen, welches ich am besten kaufen soll?
Vielen Dank!
P.S. für meinen Golf 7.5 GTI verwende ich die Vollversion von OBDeleven zum Langcodieren vieler Module, daher habe ich etwas Erfahrung.
Leider kann ich mit meinem Astra L nicht über OBDeleven kommunizieren.
-
Fur Stop-Start
-
Het kan zijn dat het niet werkt op de jouwe, bijvoorbeeld als je er een alarmsysteem in hebt
Haben allein auto's mit alarm anlage ein sensor im motorhaube schloss ?
-
Danke alle,
Ich gehe es versuchen zu entfernen!