Weiss jemand was der function von der zwei schritte schalter ist von der automatich getriebe ?
Wan man 'drive' oder 'reverse'wahlt kan man noch weiter drucken, so 2 stage schalter.
Weiss jemand was der function von der zwei schritte schalter ist von der automatich getriebe ?
Wan man 'drive' oder 'reverse'wahlt kan man noch weiter drucken, so 2 stage schalter.
Weiß jemand, ob der Astra L eine Erkennung hat, wenn der motorhaube offen ist ?
Ich habe einen Zwischenstecker zum Deaktivieren der Stop-Start-Funktion gesehen.
Ich habe zuerst das Edelstahldreieck entfernt und dann kann man das Kunststoffteil entfernen, ohne den Lack zu beschädigen. Wenn man das macht, ohne das Dreieck zu entfernen, besteht die Gefahr, dass der Lack der Felge beschädigt wird.
Heeft iemand een goede foto van de 18 inch standaardvelgen zonder de inzetstukken erin? Ik denk erover om ze er gewoon uit te laten halen bij het verwisselen van banden... Maar ik kan het me niet voorstellen.
Auf die Sitze bin ich ein bißchen neidisch...
Schönes Auto hast Du Dir da gegönnt. Allzeit gute Fahrt und viel Freude damit.
Ich persönlich würde mir noch die Fußstütze gönnen. So ohne siehts irgendwie komisch aus.
Was meine Sie mit "die Fußstütze" ??
ich denke das in die sicherungskaste in motorhaube vielleicht ein zundungsplus da ist.
Mit ein piggy siegerung an zu schliessen.
Es ist verrückt, dass man sich alle möglichen Tricks einfallen lassen muss, weil man eben vom Auto weggeht ...
Ich habe die automatische elektrische Handbremse deaktiviert, weil hier in Holland alles platt ist, sodass es nicht notwendig ist, die Handbremse jedes Mal zu betätigen, während sie automatisch auf „P“ geht, wenn Sie den Motor abstellen, aber wenn Sie die Tür offen lassen, geht sie los Die Sirene wieder im Auto, weil sie nicht an der Handbremse ist, seufz, und die lässt sich nicht deaktivieren, manchmal sehne ich mich wieder nach meinem alten Astra-J ST AT6 ...
Hallo ! Das ist die Pedalbox von DTE Systems. Die erhöht das Ansprechverhalten beim Gas geben.
Oke aber was kan man tun ? etwas einstellen oder nur fur info ?
Erkennung eigentlich über Anhängersteuergerät und CAN Bus Signal.
Vermutlich ist Pin 12 dafür genutzt
Warum du das deaktivieren möchtest erschließt sich mir nicht.
Wenn der Anhänger das Öffnen der Heckklappe nicht behindert, sehe ich keinen Grund, warum diese nicht mehr elektrisch funktionieren sollte.
Und selbst wenn ein Hindernis im Weg ist, stoppt die Heckklappe trotzdem.
Weiß jemand, wie die Erkennung des Anhängersteckers funktioniert? Ist es nur ein Schalter in der 13-poligen Buchse?
Wenn das so funktioniert, kann man die Erkennung bei einem Anhänger oder in meinem Fall bei einem Bootsanhänger leicht umgehen....