Vertrauen ist gut, aber Selbstkontrolle oder selbst machen ist besser...immer
Beiträge von juruca
-
-
Was meinst du damit, was es mit dem Heben auf sich hat?
Allgemein oder konkret in diesem Fall?
Ich kann die technischen Dinge nicht beurteilen und muss auf die Leute vertrauen die sich drum kümmern

Wie man ihre astra von unter der carport weg nimmt...
-
Wir haben jeden Service beim FOH machen lassen und auch die Extended Care Anschlussgarantie von Stellantis.
Inzwischen hat sich der Händler dann doch gemeldet und versucht das Auto vom Hof zu bekommen…
Ich bin neugierig, was es mit dem Heben auf sich hat und worin das Problem besteht, aber das werde ich nächste Woche klären.
-
Das ist für mich auch der größte Nachteil dieses Autos: dass man es nicht in den Leerlauf schalten kann, wenn der Motor nicht anspringt.
einfachste losing mit automaat:
Peugeot 308 2018 car is not starting how to put the car in neutral - YouTube
Wer hätte das ahnen können…?
-
Rechts oben auf die Sprechblaseen klicken und dann das + anklicken!
Danke sehr!
-
Ja, kannst mir gerne die FIN per PN schicken, dann schaue ich nach.
Wie kan ich ein pm schicken ?
Danke!
-
Selbst habe ich die bremscheiben rost frei gemacht und lakkiert.
Und jetzt zieht es gut aus...
Leider kein bild
-
Warum ist die transportmodus activiert weil ein neu wagen normale weis gestart kan werden ?
-
Ja schon ein auto die nicht aus 'parking' kan wan er nicht started.....
-
Alles anzeigen
Ich hatte Januar einen Unfall.
Bei der Rep wurde u.a. der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite ersetzt.
Dummerweise wurde mein altes Steuergerät wieder eingebaut.
Seitdem funktioniert auf der Beifahrerseite das Fernlicht nicht mehr.
Diese Macke ist bei Opel bekannt!
Angeblich befindet sich ein geändertes Steuergerät in Produktion.
Liefertermin unbekannt (Aussage Opel-Händler, dem ich langsam nicht mal mehr die Tageszeit bei einer Begrüßung glaube).
Ein gebrauchtes Steuergerät würde mit einem neuen Scheinwerfer wahrscheinlich nicht vernünftig funktionieren.
Ich würde den Kundendienst fragen, ob das gebrauchte Modul mit Ihrem rechten Matrix-Scheinwerfer kompatibel ist, bevor ich es kaufe.
Das Problem ist, dass Sie ewig warten könnten und trotzdem keinen funktionierenden Scheinwerfer hätten.
Ich kann das nicht ausstehen und würde daher immer proaktiv nach Alternativen suchen, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Denn wenn Sie auf Stellantis warten müssen, kann das sehr lange dauern…