Das ist ein Empfinden aufgrund von der Fahrwerk Einstellung, auf dem Papier gibt es keine Unterschiede, außer die genannte „Mehrleistung“ an PS.
Hast du das Auto schon gefahren?
Das ist ein Empfinden aufgrund von der Fahrwerk Einstellung, auf dem Papier gibt es keine Unterschiede, außer die genannte „Mehrleistung“ an PS.
Hast du das Auto schon gefahren?
der "mehrwert" ist einfach nicht gegeben. Ich wüsste keinen der den bestellt hat.
Ich hatte mal für 2 Tage einen GSE während mein Hybrid die AHK verbaut bekam. Ich muss schon sagen das die Beschleunigung im "POWER"-Modus erheblich spritziger ist als bei meinen Hybrid. Zusammen mit der höheren Endgeschwindigkeit wäre das vor etlichen Jahren für mich durchaus ein Grund gewesen einen GSE zu kaufen. Heutzutage fahre ich bevorzugt Landstrasse und auf der Autobahn in der Regel zwischen 140 - 160 Kmh, da reicht der Hybrid vollkommen aus. Rennen auf der Autobahn ausfechten war früher.
ich habe ein transportables Ladegerät ca. 1m entfernt von der Auto-Ladebuchse fest an der Wand angebracht (Carport). Das Ladegerät ist einstellbar 8-10-13 und 16A. Da ich auch ein Balkonkraftwerk betreibe und unser Astra fast den ganzen Tag (und Nacht) unter dem Carport steht wird der Ladevorgang mittels einer "Shelly"-Lösung bei angemessenem PV-Ertrag automatisch gesteuert. Ich lade immer mit 8A damit der Ladevorgang länger dauert und der maximale PV-Überschuss genutzt wird.
Habe selber gerade einen Hybrid 5T vom FOH gekauft. Neupreis knapp 48.000 €, Zulassung 12/2022, Kilometerstand: 4
Der Händler musste den Wagen 6 Monate als Vorführer behalten, er Stand im Schaufenster.
Ich habe für das Auto 37.000 € bezahlt, d.h. der FOH hat den Steuererlass und einen Nachlass für den Vorführwagen an mich weitergereicht.
Ich sag mal so. Je später er kommt, (hoffentlich) desto weniger Kinderkrankheiten etc hat er. Immer positiv denken. Ich weiß es ist schwer nach so vielen Tagen.
Wenn ich sehe wie viele Fehler mir jetzt noch auffallen....
Mein letztes Auto war der Insignia B aus der Erst-Serie als Vorstellungswagen zum Verkaufsstart in 2017. Habe den Wagen 6 Jahre gefahren und bis auf neue Scheibenwischer keine weiteren Reparaturkosten oder irgendwelche Mängel gehabt. In der Garantiezeit wurde allerdings 2x ein neuer NOX-Sensor getauscht (Dieselmotor)
Welche Fehler meinst du?
keinen dedizierten Schalter für mir Kamera nein. Es sind 2 Klicks nötig. Auto und dann panorama dann ist sie da.
Ich habe das versucht aber es kommt dann immer der "Erklär-Bildschirm". Ich habe es aber nur im Stand versucht.
Die Produktion um 70% erhöhen ausgehend von welcher Basis.
Die höhere Produktion von jetzt 4 Einheiten hab ich sogar um 100 % erhöht, wenn ich vorher nur 2 Einheiten produziert habe
Ich war am Mittwoch beim FOH wegen meiner AHK. Da standen etliche Neuwagen im Schaufenster und vielleicht 10 Stück 5-Türer (Neuwagen) mit Anmeldung auf den Händler auf dem Hof. Für die Zeit wo die AHK verbaut wurde habe ich für 1 Tag einen davon kostenlos erhalten. KM-Stand 4 Km in blau! Benziner.
OK, das hatte ich alles gelesen und verstanden.
Ich meinte es gibt KEINEN Schalter mit dem man die Kamera einschalten kann.
Wenn ich in Schleichfahrt in Richtung Hauswand fahre geht nur das Bild von den Piepern an, und das auch erst sehr spät.
Ok, ADAS gedrückt, auf Panoramakamera gedrückt und ich erhalte eine Funktionsbeschreibung das wars dann. Aber Kamera ist immer noch nicht eingeschaltet.
Ich habe auch den Astra mit Automatikgetriebe und bei mir schaltet sich die Kamera nicht sofort aus (für mein Gefühl bleibt sie lange genug sichtbar - ich fahre sogar noch die Garagenauffahrt mit der Kamera :-)) Das Aktivieren der Kamera geht aber wirklich erst, wenn man den Rückwärtsgang einlegt. Alternativ manuell einschalten...
Hallo, wie kann ich die Kamera manuell einschalten? Habe es bislang noch nicht herausgefunden.