Seit heute habe ich in der App ein neues Auto, ohne das ich was geändert habe.Screenshot_20230901-172952.png
Ist bei mir das Gleiche!
Da merkt man ganz klar den Fachkräftemangel. Das ist nur noch peinlich.
Seit heute habe ich in der App ein neues Auto, ohne das ich was geändert habe.Screenshot_20230901-172952.png
Ist bei mir das Gleiche!
Da merkt man ganz klar den Fachkräftemangel. Das ist nur noch peinlich.
Klausudo danke weißt du noch wo du das Netz gekauft hast :Amazon
23 x 39 cm dehnbar bis ca. 45 cm
Hat jemand in diesem Bereich (im Anhang höchst professionell eingezeichnet ) so ein Kletttrennnetz ausprobiert?
Sowas in der Art
https://www.amazon.de/Kofferraum-Netztasche-Kofferraumnetz-Aufbewah...
Ich hatte die schon im Insignia. Die Kofferraumverkleidung ist offensichtlich im Astra wertiger als im Golf. Keine Fäden gezogen und hält auch.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Am Ende der Fahrt waren 33% der 275 km elektrisch gefahren. Also ca. 90 km. Sprit 3,4 Liter/100 km
Nach dem Laden hat er dann die 82 Km angezeigt.
Es ist ja so daß die errechnete Reichweite immer Bezug auf den Verbrauch der letzten XXX km nimmt. Für die "richtige" elektrische Reichweite muss man vorher xxx Kilometer NUR elektrisch fahren
Im reinen E-Betrieb habe ich eine 100%-Angabe von 40 - 48 Km.
Ausfall der Klimaanlage:
Gestern musste ich ca. 200 Km mit nicht funktionierender Klimatisierung nach Hause zurück fahren. Temperatureinstellung auf beiden Seiten 20°
Nach wenigen Kilometern wurde es unangenehm warm im Auto. Also Klima auf 14° (beide Seiten) gestellt. Ergebnis: Fahrerseite geschätzte 26°, Beifahrerseite über 30° obwohl auf der Beifahrerseite alle Ausslässe geschlossen waren
Anstatt nach Hause bin ich direkt zum FOH. Erst wollte er mir nicht glauben, war aber bereit den Fehlerspeicher auszulesen. Es wurde eine fehlende Rückmeldung der Klappenverstellung angezeigt. Nach Rücksprache mit Opel wurde ein Software-Problem genannt, es soll demnächst ein Update geben.
Nächste Woche holt der FOH das Auto in die Werkstatt um zu schauen ob der Stellmotor oder der Sensor oder was auch immer defekt ist. Bin mal gespannt.
Ok, dann regelt die vielleicht im Sommer runter!
Teste als mal wenn es kälter wird, danke
Ich habe gestern die Sitzheizung getestet. Aussen 21° innerhalb von 2 Minuten wurde die Sitzheizung unangenehm heiss. (Ledersitze)
wie schalte ich das Laden beim Fahren ein?
Hallo,
ich habe eine beim FOH nachgerüstete AHK an meinem Hybrid (Fünftürer). Die Funkktionen sind genauso wie bei der Werksmontage.
seit gestern zeigt meine App nicht mehr den aktuellen Ladezustand an. Trotz einiger Ladezyklen und mehrerer Fahrten bleibt die Anzeige immer auf den selben Stand vom 7.7.23; 9:28 Uhr.
Das Neueinrichten der App und Abklemmen der Batterien haben keine Wirkungen gezeigt.
Hat das auch schon jemand gehabt?
von den Fahrdaten schon sehr identisch.
Die Fahrdaten sind mir bekannt. Dehalb war ich ja so überrascht vom Fahrerlebnis. Fahrt mal mit den GSE. Versuch macht kluch