Hab das selbe Problem, Sitzheizung geht seit ca. 1 Monat nicht.
FOH kommt nicht aus dem Knick den Fehler auszulesen, da wohl der zuständige Mitarbeiter krank ist.
und.... gibt es inzwischen eine Lösung?
Hab das selbe Problem, Sitzheizung geht seit ca. 1 Monat nicht.
FOH kommt nicht aus dem Knick den Fehler auszulesen, da wohl der zuständige Mitarbeiter krank ist.
und.... gibt es inzwischen eine Lösung?
ab 2023 bis………. Opel Astra L
Wurde bei dir noch etwas anderes erledigt?
Bei mir hatten die nur den Innenraum Luftfilter gewechselt (1. Inspektion) - Kosten unbekannt, da Full Service.
Von anderen Herstellern kenne ich das ganz anders, nicht der Filter, sondern weitere Positionen ( gleiche Laufleistung 25-30km p.a.)
ich war nicht dabei, ich denke alle vorgesehenen Arbeiten. Öl, Ölfilter mit Kleinkram, 0,3 l Kühlmittel (vermutlich füllt Opel ab Werk zu wenig ein)
Heute habe ich die Rechnung für die 1. Inspektion erhalten.
Die Gesamtsumme für den Hybrid belaufen sich auf 250,88 €. Der Innenraumfilter wurde auf mein Verlangen nicht gewechselt. (Km-Stand heute 6610 km)
Bin zufrieden zumal der Wagen bei mir zu Hause abgeholt und wieder zurück gebracht wurde. Ein Ersatzfahrzeug stand mir zur Verfügung.
Alles anzeigenOhne Hobbyautos:
VW Jetta I
VW Polo Coupe 86
VW Polo G40 86c
Fiat Cinquecento Sporting turbo
VW Golf IV TDI PD
VW Golf IV GTI TDI
Seat Leon Cupra R
Smart For2 Cabrio
Mercedes C 200 K (W204)
BMW M135i
Audi A5 Sportback TFSI
Ford Fiesta ST (MK8)
Seat Leon Cupra ST 300 4WD
Nein, danke. Aber ein "einer" wäre nicht schlecht.
gibt es bei uns nur für Motorräder, oder man kennt jemanden der einen kennt der beim Amt arbeitet.
Meinst du bei dir liegts auch am KZ-Halter? Hast du auch so einen der bisschen nach unten übersteht?
wenn es am Kennzeichenhalter liegen sollte würde der Bildschirm bzw. der "Pieper" dauernd eingeschaltet sein. Es würde als Hindernis gewertet werden.
ist bei mir genauso. Das ist in meinen Augen eindeutig ein MANGEL
Hab grad nochmal getestet und das Ding geht vorwärts wirklich nicht an, auch bis zum Dauerton und darüber hinaus nicht.
Hab tatsächlich so ne schmale Werbung unter dem Kennzeichen, ihr meint das reicht schon aus um den Sensor zu blockieren? 20231209_152744.jpg
Und im Grund ist es auch keine Standheizung, es wird weder Front- noch Heckscheibenheizung betätigt, lediglich das Gebläse läuft.
und warum wird mein Auto innen warm? Doch wohl nicht von der Verlustwärme des Ventilators!