Akku war voll: 42 Km-Reichweite.
2x 9,9 Km (Lt. Navi) = ~ 20 Km
Restreichweite zu Hause angekommen: 32 Km
Akku war voll: 42 Km-Reichweite.
2x 9,9 Km (Lt. Navi) = ~ 20 Km
Restreichweite zu Hause angekommen: 32 Km
Ich find das sieht richtig gut aus, danke für die Bilder und jetzt bin ich noch mehr Happy gebürstet metalloptik Anthrazit bestellt zu haben. Bin mir nicht sicher,ob die Leder Optik Folie auch so nicht ausgesehen hätte 😄
Schade das die Firma keine Materialmuster verschickt. Die Bezahlung der Briefgebühr wäre es mir wert.
habe heute eine Reichweite von 54 Km bei 100%.
Geladen habe ich von 0% (300 m vorher hatte ich noch 2 Km Restreichweite) 10,25 kWh (Anzeige vom Shelly vor der Steckdose)
die aktuelle Temperatur beim laden ist nicht relevant, sondern die Temperatur bei den Fahrten vorher. Außerdem hängt die neue Reichweite auch davon ab welche Verbraucher vorher in Betrieb waren.(u. a. Lenkradheizung, Sitzheizung und Innenraumheizung) und natürlich deine Fahrweise.
Heute zwischen 22° und 19° C geladen nach knapp 400 km Hybrid von Montag Abend bis Dienstag Abend.
Muss ich mir doch langsam Sorgen um meine Akkus machen?
Wurden bei dir schon die Schrauben nachgezogen? Ich glaube die TSB ist von 2022.
soviel ich weis nicht!
Der Sitz verrutscht auf der vorderen Querschiene in Kurven (beim Abbiegen o.ä.) minimal nach rechts oder links. Man merkt es aber im Popometer.
Das Problem hatte ich im Cascada auch und wurde vom FOH NICHT nachhaltig bearbeitet.
Fahrersitz ist leicht lose, merkt man bei mir vor allem in Rechtskurven unterm Popo und hört man auch. Geschwindigkeit spielt dabei keine Rolle.
Gibt ne TSB dazu.
Genau das Problem habe ich auch. FOH meinte Opel hat noch keine Lösung.
Was ist TSB?
Wegen meines Wackelsitzes werde ich im Mai auch einen Termin bei meinem Service-FOH machen, hab ihn schon vorgewarnt.
Welcher Sitz wackelt?
Wie äußert sich das?
Welche Seiten meinst Du ?
Fahrer- oder Infodisplay?
Infodisplay, wenn es das rechte Display ist.
Obwohl man bei der Einrichtung der Seiten auch eine Zeit-/Datum-Anzeige platzieren kann wird im Fahrbetrieb weiterhin nur das "Uhren-Symbol" aber nicht die eigentliche Uhr (Uhrzeit) angezeigt.
Kennt jemand das Problem?