Die Entfernung der Fahrt wird richtig angezeigt nur der Krafzstoffverbrauch deckt sich nicht mit dem den das Auto anzeigt.
Beiträge von Mue0815
-
-
Ui das ist flink.
Na da Drück ich mir mal die Daumen.
-
Fahrten werden bei mir immer aufgezeichnet, nur der Verbrauch wird oft falsch angezeigt.
Manchmal wird gar kein Verbrauch angezeigt und manchmal über 20 Liter,
Ich denk das liegt mit dem Hybrid zusammen, wahrscheinlich wird der Verbrauch seit dem letzten Motorstart und nicht seit Fahrtbeginn angezeigt.
Manchmal springt der Motor nochmal für ein par Sekunden beim Einparken an und hat einen hohen Verbrauch und manchmal ist er beim Zündung ausschalten aus und hat also für die App nix verbraucht.
-
Hab’s bestellt und es wurde schnell geliefert 16€ Zoll, macht einen wertigen Eindruck, warte jetzt nur noch auf passende Außentemperaturen für den Einbau.
„klapperkram“ gibt es bei mir auch nicht, aber ne Flasche.
Wie schnell ist denn schnell? Ich hab am 31. bestellt und Liefertermin ist am 2.3. also ca. 4 Wochen.
Ist das schon schnell?
Also ich hab ja Zeit aber eher ist auch nicht schlecht.
-
Da passen nur welche für den Mild-Hybrid durch den Akku unter dem Beifahrersitz.
Ich hab auch noch keine gefunden.
Gab ein heilloses Durcheinander bei der Übergabe da das Autohaus keine Passenden da hatte.
-
Dann mach ich mal auch mit, mal sehen ob ich die Reihenfolge zusammen bekomme.
Kadet E 1.6
Kadett E Gsi 2.0 8V
Astra F 1.4 VFL
Astra F 1.6 FL
Mazda MX3
Astra F GSI 8V
Vectra B 1.8
Vectra c 2.2
Astra G Coupe 2.0 Turbo
Astra G 1.6
Astra K 1.4 VFL
Astra K 1.2 FL Ultimate
und ab nächste Woche: Astra L 1.2 Ultimate
Das Coupe befindet sich noch in meinem Besitz der Rest ist weg.
-
-
Ah ok. Das wusste ich gar nicht. Danke.
-
Aus welchem Grund haben denn die unterschiedlichen Reifengrößen verschiedene Lastindexe?
16 Zoll=91, 17Zoll=94, 18Zoll=92
Zumindest nach Opel´s Räderkatalog.
-
Ah, OK.
Da lag ich wohl gar nicht so Falsch.