Interessanter Zeitsprung. 03.03 - Oktober und einen Monat später +4 Monate
Oktober wird auch bestimmt nicht stimmen oder es ist ein Wagen den der FOH schon länger bestellt hat.
Interessanter Zeitsprung. 03.03 - Oktober und einen Monat später +4 Monate
Oktober wird auch bestimmt nicht stimmen oder es ist ein Wagen den der FOH schon länger bestellt hat.
Moin moin an alle,
bin durch stöbern hier auf das Forum aufmerksam geworden da ich mich auch über die Entwicklungen was die Lieferung usw. betrifft informieren möchte. Habe Ende Juni einen Astra Sports Tourer GS Line in Kobald Blau bestellt. Lieferung soll mit Glück KW 22 2023 sein. Was ich bisher so gelesen habe gehe mal optimistisch davon aus ihn im Juli/August 23 beim Händler abholen zu können. Da ich im Moment auch davon ausgehe das die Lieferung von diversen Teilen in nächster Zeit nicht besser wird.
Ich denke du bekommst ihn nicht so spät. Das wären ja 12-13 Monate.
Die meistens bekommen die zwischen 8-12 Monate daher denke ich das deiner April oder Mai kommt.
Ich konnte den Ende Mai also den Sports Tourer aber mit Diesel Motor nur mit Automatik bestellen.
Vg
Astra L Elegance, Benziner in Karbon Schwarz metallic, bestellt 29.11.2021
Liefertermin Mai 22 und noch immer nix gehört
Würde einfach bei Opel anfragen 8-9 Monate sind rum da sollte er eigtl solange kommen.
wieso über ein jahr? mai bis januar 9 monate
Ich meinte Inrage.
Alles anzeigenMoin zusammen, Dachte mir ich geselle mich hier mal dazu.
Da ich mir im Februar 22 einen Astra L Hybrid bestellt habe. Ausstattungslinie Ultimate und dann noch den Rest mit rein gepackt.
Im vertrag steht lieferdatum Kw 43.. Jetzt aber hat mir mein FOH mitgeteilt das die Lieferzeiten zu 99% erst im april 23 Sein wird..
Also legt euch nicht fest auf das was in euren Verträgen drin steht..
Ich freue mich trotzdem auf mein auto so lange fahre ich halt jetzt den grossland X
Allzeit gut fahrt
Krass das wäre ja über ein Jahr. Ich hoffe für dich das er Anfang Januar 23 da ist. Denke das ist realistischer als April 23.
Vier Monate Lieferzeit? Hat AT irgendeine Prio-Kennung bei Opel drin?
In der jetzigen Situation wäre eine solch kurze Lieferzeit echt der Hammer und ein Schlag ins Gesicht aller, die in DE 8 - 10 Monate oder noch länger warten müssen…
Schon komisch diese extrem differierenden Lieferzeitangaben. Oftmals hat man den Eindruck von „Wunschkonzert“ bei einigen FOH….
Ich denke das ist das erstmal vorläufige Lieferdatum. Denke das wird sich noch nach hinten ziehen.
Alles anzeigenHallo Leute
Meiner steht seit heute beim Händler.
Heißt 600 km weg.
Bin vor Jahren umgezogen aber möchte meinen Verkäufer nicht wechseln
Werde den, wenn alles klappt in 2 Wochen erst mal zulassen.
Und später dann irgendwie abholen.
Bin schon aufgeregt.
Ist ein Diesel Weiß Ultimate mit allen Kreuzen in der Bestellung
Habe heute einen Anruf aus Rüsselsheim erhalten. Mein Ultimate steht im Zwischenlager und soll am 11.07. beim Händler ankommen.
Bis der die COC hat und den Zulassen kann werde ich wohl schon im Urlaub sein. Hoffe das ich ihn dann am 26.07. abholen kann.
Wann habt ihr beide bestellt?
Ich persönlich vertraue da auch nicht auf solche Seiten. Gibt es den niemanden der zufällig bei Opel arbeitet und zwischen durch unverbindlich ein paar Updates geben kann? 😂
grüßt euch.
Ich habe jetzt auch mal einen Astra L über die Firma geleast laut Fuhrpark kommt er in 8-12 Monaten so genau konnte mir das keiner sagen.
Ich habe den Elegance mit Inteli Drive 1.0, sensorgesteuerten Heckklappe, dieser Air Filter und AGR Sitze für Fahrer und Beifahrer konfiguriert. Navi hab ich weggelassen da ich lieber Karten von Apple nutzen möchte über Apple Car Play das reicht mir.
Mal schauen wann es soweit ist
Schöne Grüße