Ich hoffe mal das meiner in Januar/Februar kommt, meint ihr das ist realistisch beim ST?
Viele Grüße
Ich hoffe mal das meiner in Januar/Februar kommt, meint ihr das ist realistisch beim ST?
Viele Grüße
Alles anzeigenHallo,
bin neu hier und lese jetzt schon ein paar Wochen hier mit. Ich bin KFZ-Meister und arbeite bei Opel. Ich habe mir einen Astra L ST Ultimate in Kobalt blau bestellt.
Ich habe den 130 PS Motor bewusst gewählt weil ich außer in der Arbeit keinerlei Lademöglichkeiten habe und mir dann ein 40 Liter Tank einfach zu klein ist.
Zudem habe ich noch das Nappa Leder gewählt
Mein Fahrzeug habe ich im Februar 2022 bestellt wo noch PurePanel Pro und IntelliDrive 2.0 serienmäßig war.
Inzwischen wissen wir ja das es dann kurze Zeit später wieder gestrichen wurde.
Was jetzt aber total ärgerlich ist, ist die Tatsache das trotz das inzwischen das PurePanel Pro wieder lieferbar ist die alten Verträge nicht wieder umgestellt werden. Wir bekommen also das PurePanel.
Ich habe deswegen heute meinen alten Vertag storniert und auf das neue Modeljahr 23 umgestellt.
Das Problem ist jetzt natürlich dass das Auto ca. 1500 Euro teurer wird. Aber mir war es das PurePanel Pro wert, weil dieser dämliche Klavierlack zerkratzt schnell und sieht nach kurzer Zeit fürchterlich aus
Da haben wir ja dann jemanden der nah an der Quelle sitzt durch den FOH bei dem du wahrscheinlich arbeitest. Wie sieht es momentan den mit dem ST aus? Produktion gestartet?
Hi,
bei meiner Bestellung vom 09.02.22 Astra ST Elegance 1,5 Diesel wurde jetzt der Regensensor und das Wireless Charging ersatzlos gestrichen. Sowie der erste voraussichtlicher Liefertermin war August bis heute nichts gehört bis auf die Streichung . Geht´s euch auch so?
Wurde den was am Preis angepasst?
Das ist schon Mal nicht schlecht.
Steht aber als Erstzulassung 11.07.22...
Wird auch langsam Zeit 😂👍
Krass was es für Unterschiede gibt. Der eine bestellt im Februar und kriegt sein Auto jetzt und der andere im Oktober bestellt und bis heute garnichts.
Losen die, die Kunden aus die ein Auto bekommen oder was 😂
Moin, nach mitlesen melde ich auch mla einne vorsichtigen Stand:
Astra ST Business Elegance AT8 (etwas Ausstattung), bestellt am 5.5.22 ursprünglicher Liefertermin 03/04.23 soll nun laut opel ende Dezember/ Anfang Januar geliefert werden. Es besteht also noch hoffnung dass es teilweise schneller geht
Geile Sache hoffentlich klappt es hab Ende Mai bestellt gibt mir auch Hoffnung.
Einen. Geht das nicht aus meinem Beitrag hervor?
Ach sorry hab mich verguckt. Alles gut
So, auch ich kann vermelden, daß mein Neuer endlich in Sichtweite ist. Heute wurde mir vom FOH mitgeteilt, daß ich in 4-6 Wochen den Wagen abholen und fahren darf.
Wie viele Fahrzeuge hast du Bitteschön bestellt? 😂
Mal schauen wann die ersten Sports Tourer bei den Leuten eintreffen 😂
Theoretisch müsste man ja ab Juli ca 8 Monate hochrechnen oder? 🥴
Bei mir steht
F687BE9F-4F06-4AC5-AA1A-50DAC9D2F1A5.jpeg
Also ohne Hey Opel. Hab auch kein Navi bestellt brauche den Mist eh nicht